Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Jahre wieder, schöne Tradition :)

Dieses Jahr probiere ich es mal mit einer SG!

Gibson SG Standard HC

Hallo Weihnachtsmann,
schön, dass es wieder dieses tolle Gewinnspiel gibt und wir die Chance haben, unseren Wunsch zu äußern und vielleicht zu gewinnen.

Unter meinem Weihnachtsbaum wäre tatsächlich noch hierfür Platz:

Guild X-350 Stratford

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe du denkst dieses Jahr an mich und bringst mir:

das wäre eine tollte Sache!

vielen Dank!

Danke für die wieder tolle Aktion, ein echter Lichtblick.

Meine Wünsche:

Mal die P-Rails ausprobieren:

Inkl. Triple Shot Frames:

Ein dynamisches Mic:

Auch einen Power Conditioner wollte ich mal ausprobieren:

Zwei von diesen hoffentlich sehr feinen Kabeln:

Ebenfalls zwei von diesen Gurten:

Ein Öl, damit alles geschmeidig bleibt:

Besten Dank

Uiuiui, tolle Aktion und so kann ich ein klein wenig von meiner Traum-Ibanez aus den 90ern träumen die mich schon viel zu lange anlacht. Also, liebes Thomann-Christkind, ich wünsche mir folgende Rock-Axt unter den musikalischen Christbaum 🎅:m_git1::

Lieber Christkind, ich hab was schönes gefunden als Geschenk für mich
Ich weiß das ich da noch bisschen drauf muss legen, aber ist so toll dieses Teil

Mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr ist ein

Und der Weihnachtsmann darf natürlich auch mal darauf spielen ;)

Liebe Grüße und viel Glück an alle Mitforisten!

Ein neues Jahr, ein neuer Advent, ein neuer Versuch.
Schöne Tradition.
Ich bin mir sicher, den wollen auch andere:

Boah, ich hab' ja gedacht, ich komme dieses Jahr ohne das Gewinnspiel aus, da a) mein musikalischer Fokus in diesem Jahr einer gravierenden Veränderung unterworfen war, b) die Sachen, die mich reizen, entweder VIEL zu teuer sind oder bei der exklusiven Boutique um die Ecke oder nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu kriegen sind, c) eins der Produkte, das sich trotz allem in der Auswahl befand, aus dem T-Sortiment geflogen war ...

... und was ist? Das Teil aus C ist seit heute wieder im Online-Katalog UND direkt lieferbar ... das kann kein Zufall sein, also frisch ans Werk ...

Meine diesjährigen Wünsche:

Hipshot D-Tuner H 20600B

AMT Bricks O-Bass

tc electronic PowerPlug 12

Sommer Cable SC Onyx Twin Jack II 1.00

Orange FS-1

Crown XLi 2500

Thon Rack 3U Live 40

PPV Medien Bass Fitness 2

(Es war übrigens die Endstufe, die wieder verfügbar ist)

In der Summe liege ich knapp drüber, aber die 4,85 EUR zahle ich gerne selber.

Ein fettes DANKESCHÖN an alle, die dieses tolle Gewinnspiel immer wieder ermöglichen - und viel Glück allen Teilnehmern!!!

Ich wünsche mir zu Weihnachten…Weltfrieden! Und...:
das UAD Interface, um proffessionelle Aufnahmen auch unterwegs mit dem iPad machen zu können:

Dazu bräuchte ich noch die ABleton-Software für Schüler-Projekte:

Daumen-Drück... :D

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem Du in den letzten Jahren immer an mir "vorbeigeflogen" bist, hatte ich so meine Zweifel, ob ich mich noch einmal melden sollte.
Nun haben wir aber alle aufgrund der allgemeinen Situation doch etwas mehr Zeit - und vor allen Dingen: Das Dach ist saniert -ich bin also zu finden!
Hier nun meine Wünsche in diesem Jahr:

und da ja noch etwas Geld übrig wäre

In der Hoffnung auf diesmal erfolgreiche Zustellung - und natürlich den besten Wünschen für die "Mitbewerber" verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
jidiel

Liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten eine neue wunderschöne Gitarre, und zwar diese hier:

Und falls es nicht klappen sollte (statistisch gesehen bin ich ja aber endlich dran, bei 50/50 Chancen, entweder ich Gewinne oder halt nicht, bin ich überfällig ;-) ) trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.