Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr wünsche ich mir mal Sachen, die ich eigentlich nicht wirklich brauche. Aber halt gerne hätte.
Die schönsten Wünsche sind ja die Sachen die dadurch so ein ein Luxus-Gefühl verursachen.
So wie eine Semiacoustic im ES-Style:
Harley Benton HB-35Plus Lemon Bundle

Normalerweise kaufe ich nichts was ich nicht vorher angetestet habe. Hier mache ich eine Ausnahme, weil ich mir sicher bin dass es mich wunderbar inspirieren wird in meinem Spiel.
Electro Harmonix Superego Plus

Und da ich schon immer einen Röhrenamp haben wollte ...
Harley Benton TUBE15 Celestion

Und last but not least ein Funksystem, bei dem ich 2 Gitarren ohne jeweils umstecken nutzen kann:
XVive Wireless System Bundle

Hallo lieber Weihnachtsmann,
wie die letzten Jahre wo Du mich vergessen hast, mein erneuter Wunsch wie immer,

Danke

Lieber Weihnachtsmann,

ich war in diesem Jahr immer artig (ähem) und habe fleißig geübt (jawoll).

Damit dies im neuen Jahr noch besser funktioniert, wünsche ich mir dies

und dies

Vielleicht bin ich ja in diesem Jahr einer der Glücklichen, ich würde mich sehr freuen.

In jedem Fall eine gute Zeit euch allen!

Lieber guter Weihnachtsmann,

da Druck von oben auf die Dauer ungesund ist, würde ich gern zur Abwechslung mal für Druck von unten sorgen. Und damit das wirklich gut klingt, soll auch die Möglichkeit zum perfekten Einstellen des DSP nicht fehlen. Den 1000 EUR übersteigenden Betrag würde ich natürlich mit Freuden übernehmen.

Liebe Grüße, vielen Dank für Eure tolle Arbeit und natürlich dieses Gewinnspiel und schöne Festtage!

Neumann Monitor Alignment Kit 1

Auf gehts, Corona und Weihnachten muss man sich einfach versüßen. Also lieber Weihnachtsmann. Sofern du bester Gesundheit erfreuen kannst, richte ich folgenden Wunsch an Dich:

Vielen lieben Dank
Frohe Weihnachten
Dein Micha ;)

WesL5
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Wie immer, danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Dieses Jahr würde ich mir von Christkind wünschen:

Ein Lautsprecherset für unseren neuen Hobbyraum

Ein neues Mikro da mein Jetziges doch schon in die Jahre gekommen ist:

und dazu gleich diesen Verstärker:

Und zu guter Letzt noch eine Banjo Ukulele, man kann ja nie wissen:

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und den Gewinnern viel Spaß mit ihren Geschenken!

Für mich dann gerne die hier:

Gehört einfach in jede gute Sammlung :)

Hallo Weihnachtsmann,

und ich dachte schon, es gibt dich gar nicht wirklich. Da es offensichtlich doch so ist, wünsche ich mir zum Fest dieses feine Instrument:

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Vielen Dank an alle MB-Kollegen für Hilfestellungen und Beratung.

Schöne Adventszeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.