Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moni_musiziert
Rechts unter "Warenkorb" steht teilen. Darauf klicken und Du kannst den Code kopieren.:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Wunschzettel für Weihnachten:
Meine Mandoline ist inzwischen 45 Jahre alt, voller Lackschäden, defekter Mechanik und und und :cry:
Das wäre mein großer Wunsch bei Thomann:

und den passenden Koffer dazu:

Da habt ihr euch eine tolle Aktion für Weihnachten ausgedacht, herzlichen Dank (y)(y)(y)

Soooo hab alles hier angeschaut, viel gelesen Videos geschaut und konnte mich lange nicht entscheiden. Soll jetzt was schönes "klassisches" werden und wünsche mir zu Weihnachten:

Gretsch G5622T EMTC CB DC ASP

& einen schönen Amp dazu

Vox AC15 C1

Wünsche Euch allen eine Schöne Weihnachtszeit, viel Spaß mit dem Forum und lasst euch nicht unterkriegen. Natürlich auch besten Dank ans Forum Team das ihr das Ganze möglich macht!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe einen ganz schlichten Wünsch für Weihnachten und wurde mir gern 4x die folgende Traverse wünschen:

Sehr cool, dass es die Aktion wieder gibt!

Zu Weihnachten würde ich mich dieses Jahr sehr über das folgende freuen:

Viel Glück an alle Mitwünscher!

Liebes Christkind, da ich beim Weihnachtsmann noch nicht so viel Erfolg hatte versuche ich dieses mal einfach mal dich anzusprechen.
Ich wünsche mir ein neues Digi-Piano, da mein jetziges einen leichten Defekt hat.

Ich wünsche euch allen eine Frohe Adventszeit und viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach ja, wenn das Musiker-Board Gewinnspiel beginnt, beginnt auch wirklich die Weihnachtsvorfreude.

Liebes Christkind, diesmal wünsche ich mir folgendes von dir:

Ich würde vor Freude singen. Allen anderen eine schöne Adventszeit und viel Glück.

Wenn ich mir die Wunschzettel alle so anschaue.
Wie gerne würde ich noch ein Duzend zusätzliche Listen dazutragen...
(Meine habe ich schon hier.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.