Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir dieses Mikrofon so sehr. Habe schon länger einen Blick darauf geworfen, aber kann es mir nicht leisten. Da ich mittlerweile verschiedenste Instrumente spiele, könnte ich von so einem vielseitigen Mikrofon stark profitieren.

.... Santa baby, Yamaha B Arius too, in black
I'll wait up for you, dear
Santa baby, so hurry down the chimney tonight ...
:m_key:

Lieber Musikerboard-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:

Da ich mir schon lange ein richtig cooles Delay-Pedal wünsche, fiele meine Wahl auf das Strymon Timeline. <3

Ich bin schon lange ein Fan des OC-2 und habe bisher nur Tolles über das OC-5 gehört. Das fände ich sowohl für Gitarre als auch für Bass spannend. Daher steht es auch auf meiner Wunschliste

Und weil ich schon lange gerne mal zuhause einen fetteren Basssound aufnehmen möchte, wünsche ich mir noch den Darkglass Alpha Omega Ultra:

Ich würde mich so sehr freuen!

Lieber Nikolausi,

ich war wieder nicht artig und auch dieses Jahr werde ich nichts bekommen. Ehrlich gesagt, ist das auch gar nicht so schlimm. Ich habe beim großen T schon ziemlich viel Geld gelassen und ich habe das meiste von dem, was ich wirklich brauche und etliches von dem, was ich nicht brauche. Was mir fehlt, sind Zeit und Muße und ich hab schon den ganzen Katalog durchforstet, das aber nicht gefunden. Aber gute Geschenke sind ja Dinge, über die man sich freut, die man aber nicht dringend braucht. Deswegen habe ich mir was Materielles ausgesucht, das in meiner Sammlung schön passen würde, auch wenn es nicht dringend benötigt wird:

Der Rest kann in die Kaffeekasse, das Thomann-Team hatte schon ganz schön viel Arbeit mit mir dieses Jahr.

Also, lieber Nikolausi, überleg's Dir. Falls Du der Typ vom Nordpol bist wie in der Cola-Werbung: Obacht, ich hab ne neue Rentierfalle gebaut.

Beste Grüße an alle Pole
Schwôb

Lieber guter Weihnachtsmann,
zieh deine warmen Stiefel an,
komm doch auch in unser Haus,
ich such mir was von Thomann aus. :biggrinB:

Schlagzeug spielen macht mir Spaß,
das Alesis Command Mesh Kit, das wär was.
Noch einen drum throne wünsch ich mir,
dann fällt das Üben gar nicht schwer.
:biggrinB:

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN!

Lieber Weihnachtsmann,
ich weiß, ich langweile dich, aber ich bleibe auch dieses Jahr bei meinen bewährten Wünschen, weil ich Thomann bisher nicht den Gefallen getan habe, mir das Zeug selber zu kaufen :whistle:

Erstmal Danke an alle, die diese tolle Aktion Jahr für Jahr möglich machen!

Dieses Jahr wünsche ich mir ein wenig Zubehör für meinen geliebten Marshall JCM900:

Um ihn auch bei den typischen Marshall-Settings in einer angenehmen Lautstärke spielen zu können.

DIE Referenz, wenn es um fetten Rock-Sound geht!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich war diese Jahr (und wie eigentlich jedes Jahr ;)) wirklich sehr brav!
Ich wünsche mir also zu Weihnachten einen Zuschuss für eine neue schöne Gitarre:

Darüber würde ich ich mich sehr freuen!

Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.