Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Weihnachtsteam,
ich habe jetzt schon ans Christkind geschrieben, das normalerweise bei uns die Geschenke bringt und an den Weihnachtsmann. Ich habe es mit Christmann und Weihnachtskind versucht, sogar mit Weihnachts(Tho)mann, obwohl es letzteren gar nicht gibt (schließlich ist Thomann nur für den Versand der Geschenke zuständig, nicht fürs Geschenk an sich). Nichts davon hat funktioniert. Deshalb schreibe ich heute ans Weihnachtsteam, in der Hoffnung, damit niemanden übersehen zu haben, der/die/das beleidigt sein könnte.
Meine Wunschliste ist wie üblich lang, aber mein Trauminstrument kannst weder du finanzieren, noch gibt es das bei T. - deshalb einen Haufen "Kleinkram", der sich aber auch aufsummiert ...

zuerst fürs Duo:
2x
Manhasset 48 Concertino Music Stand

2x
Berolina Manufaktur Magic Music Board 6xA4

2x
K&M Power Supply 12257

(die Lampen dazu haben wir schon)

Schlagwerk KRIX10 Krix Rhythm Step

(davon reicht eines)

Alfred Music Publishing Arrangement & Orchestration

(oder ist das eher nur für mich? Egal!)

und dann noch was für mich selbst:
Fischer Amps Custom Made Earplugs

Soundwear Performer Accordion 120 Bass

2x
Thomann Guard for Accordion Stripes

2x
Protec Leather ID Tag

Mono Cases The Flyby

agifty Schultertasche Pro Musica sw

(die hat genau die richtige Größe als Übernachtungstasche für ein Probenwochenende)

Coast FL75R LED Headlamp

(die kann ich im nächsten Urlaub gut gebrauchen)

und da in meinem Haushalt inzwischen auch zwei Gitarren wohnen (eine, die ich schon vor langer Zeit geerbt habe und eine, die mit ihrem Besitzer eingezogen ist)
K&M 17513 Guardian Translucent

Ich bedanke mich beim Musiker-Board fürs Ausrichten des Spiels und Bereitstellen der Geschenke und wünsche euch allen ein Weihnachtsfest nach eurem Gusto!

Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder…
Traditionen soll man pflegen und fortsetzen!
Ich wünsche mir diese edle Gitarre (und bedanke mich für die Tipps, wie ich den Code kopieren konnten):

Hell-o zusammen,

nachdem ich letztes Jahr bei diesen Gewinnspiel gewonnen habe, werde ich mich dieses Jahr zurücknehmen :) Ich bin nach wie vor sehr sehr glücklich mit den gewonnenen Sachen und dankbar, dass dies jedes Jahr vom Board möglich gemacht wird!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! Habt eine entspannte (Vor-)Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank dass dieses Gewinnspiel weiterhin stattfindet!
Ich wünsche mir dieses Jahr:

Den Boss Katana-Artist MK II, damit ich endlich auch im Proberaum und live meinen aktuellen Verstärker ablösen kann und mein Rücken geschont wird. Man wird ja nicht jünger...

Natürlich hätte ich dazu auch gerne den passenden Fußschalter:

Als nächstes hätte ich gerne ein Vegatrem. Das würde mir und meiner Strat gut tun.

Vielleicht bin ich ja dieses Jahr einer der Glücklichen.
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück!

Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir ....

Nur noch ein paar kleine Reime,
meinetwegen ... nenn´s Geschleime.
Doch möcht ich wieder teilnehmen
an dem herrlichen Geschehen.

Viel geschrieben dieses Jahr
hab ich nicht, ist mir schon klar.
Doch wünsch ich mir trotz alle dem,
das Bundle wäre sehr genehm.

Das Gigboard schon seit Ewigkeiten,
dacht ich, könnt meinen Weg begleiten.
Jetz gibts das nicht ... oh Mann oh Mann.
Oder doch ? Lieber Tho(hoho)mann?

Du könnts die 500 behalten
und mir schicken nur das kleine,
würds keinem sagen und mich freuen
und die Euros, die sind Deine.

Frohe Weihnachten Euch allen....bleibt schön und gesund.

Lieber Weihnachtsthomann,

schon wieder ist ein Jahr vergangen, doch die Sehnsucht nach neuem Material ist immer noch groß.

In diesem Jahr wünsche ich mir zuallererst eine neue Gitarre, in die hab ich mich nämlich ein bisschen verguckt.

Dazu soll es dann noch ein schicker Koffer sein, um das gute Stück auch heil transportieren zu können.

Ach, wo wir grade schon bei kaputt wären, leider funktioniert seit diesem Jahr auch die Audiobuchse unseres Videomischers nicht mehr so wie sie sollte. Deshalb werden wir wohl oder übel jetzt den weg über ein Interface gehen müssen. Dafür würde ich mir das Set hier wünschen. Da sind dann auch direkt die passenden Monitore mit bei, um nicht immer alles über die Kopfhörer abmischen zu müssen.

Damit ich mein ganzes Zeug mal vernünftig verstauen kann, wäre dieses Case hier noch super:

Und dazu noch die passende Schublade:

Jetzt, wo ich wieder auf der Bühne stehe, wäre ein neues InEar ziemlich praktisch:

An alle im Board ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Also dieses Jahr klappts bestimmt lieber Weihnachtsmann :D
Ich wünsche mir diesen netten kleinen Mixer für die schnellen Sachen:

Ich wünsche mir:
Dass jeder User, bevor er hier seine Wünsche schreibt, einen Moment innehält und an die Wünsche denkt, die man leider weder per Gewinnspiel noch mit Geld erhalten kann.
Dass die glücklichen Gewinner dieses Gewinnspiels viel Freude mit ihren Gewinnen haben.
Dass wieder Zeiten kommen, in denen wir frei und ohne Einschränkungen Musik machen können.
Dass man mir diesen Offtopic-Vorspann nachsieht.
================================================

Von der Musiker-Board-Thomann-Weihnachtsmann-Connection wünsche ich mir zum Entspannen diese 3 Klangschalen:

Die würde ich auch gerne mal aufnehmen und deshalb dazu zwei Mikrofone:

... mit passenden Kabeln:

Warum drei Kabel? Damit der Sound vom Bändchen auch laut genug ins Interface kommt käme noch ein Fethead dawischen.

Und falls wir doch noch einige Zeit Online oder per Video kommunizieren (müssen), hätte ich gern eine "Erleuchtung":

Um beim Aufnehmen und Mixen das Chaos am Rechner in den Griff zu bekommen, noch einen USB-Hub mit Kabel:

Danke für dieses Spiel :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann.
Schön dass es dieses Weihnachtsspiel auch dieses Jahr wieder gibt. Mitmachen ist alles.
Vielleicht hab ich auch mal Glück hold. Schöne Weihnachten an alle.
Viele Grüße

L
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Auf meinem Wunschzettel dieses Jahr steht ganz oben eine Akustikgitarre:

Vielen Dank an alle die das hier möglich machen, es macht immer wieder Spaß sich durch die Wunschzettel der anderen zu wühlen.

Ich habe bei einem Preisausschreiben hier schon mal ein Sennheiser EW100 G3 945 1G8 gewonnen und mir gefällt das saugut. Daher wäre ein zweites System in der neuen G4 Reihe eine super Ergänzung, die ich mir wünsche:
Sennheiser ew 100 G4-945-S 1G8

Und dann noch gleich einen Antennensplitter dazu in die Wunschkiste:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.