Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Wah-nachstsmann,

ich würde mich wah-sinnig über so ein VOX Pedal freuen:

Ansonsten könnte ich noch einen Modeler brauchen, da mein POD langsam den Geist aufgibt.

Guck mal, so einen:

Noch ein kleiner Synthie dazu, dann lacht das Herz:

Vielleicht klappt es ja diesmal.

Gruß Cosmodog

Ich wünsche allen viel Glück und ein dickes Dankeschön an das Musikerboard Team für die diesjährige Verlosung.

Hallo, früher konnte man den BB-Code auf der ThomannA-Seite des Produkts kopieren (wie in der Anleitung beschrieben). Jetzt finde ich bei der Gitarre, die ich haben möchte, keine Möglichkeit irgendwas in die Zwischenablage zu kopieren. Wie habt ihr das gemacht? Oder hab ich was übersehen? Danke für eure Hilfe.

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir:

Alles Gute und ein gesundes neues Jahr an alle!

Lieber Weihnachtsmann, ich mache hier nun bereits seit Jahren artig mit.
Meinst du nicht, es wird langsam mal Zeit, meine Ausdauer zu belohnen? Ich hoffe, wir werden uns dieses Jahr einig :p

Ich wünsche mir:

OK, liebes Christkind.

Dieses Jahr möchte ich gerne meine musikalischen Möglichkeiten mit einem Tenor Sax erweitern und könnte dazu echt ein Wenig Unterstützung gebrauchen. Wenn Dir also beim lesen der vielen Gitarren, Verstärker und Elektronik Zeug schon ganz schwindlig ist - warum nicht zur Abwechslung etwas schlicht mechanisches?

:sneaky:

So wie dieses

Schau mal hier in dem roten Kreis, dort findest Du den BB-Code:

1638227703169.png

Ich musste auch zuerst etwas suchen :biggrinB:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war zwar artig dieses Jahr, aber dafür nicht wirklich aktiv im Forum. Das möchte ich nächstes Jahr definitiv ändern.
Deswegen wünsche ich mir nichts für mich, sondern für meine Band.

• Gefällt mir
Danke an das Board, dass die Aktion wieder möglich gemacht wird!

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine schöne neue Gitarre und zwar diese hier:

• Gefällt mir
Das QC beschreibt eigentlich alles wonach ich mich bezüglich Amps und Effekte im Moment sehne:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.