Moon_chilD
Registrierter Benutzer
Übrigens auch @Helldevil herzlichen Glückwunsch und viel Glück allen für die dritte Losung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hassu was falsch verstanden... der Johannes tippt auf sein Smartphone, und der im Smartphone wohnende Zufallsgenerator zieht: mich.Ist ja schon gut.... Wenn ihr wirklich drauf warten wollt, dass das Los mich zieht...
Schlag ihr einfach vor, für 1000 EUR hörst du gleich wieder auf.
Hinwerfen finde ich nun aber schon etwas abfällig, ich würde es ihr auf die Waschmaschine legen!Manche hier würden ihr einfach einen Euro hinwerfen..
Endlich jemnd, der auch mal an mich denktÜbrigens auch @Helldevil herzlichen Glückwunsch und viel Glück allen für die dritte Losung
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und schon jetzt herzlich Willkommen in der Streicherecke hier im BoardMeine Freundin wird euch hassen wenn ich anfange Violine zu üben!
OHASo... die letzte Nummer habe ich auch schon... aber ich bin noch am prüfen...
Endlich jemnd, der auch mal an mich denkt
Kein Thema - die #1638 is definitiv gültig...So... die letzte Nummer habe ich auch schon... aber ich bin noch am prüfen...
Jetzt Prüf nicht zu sehr sondern gibt dem User einfach sein Geschenk!So... die letzte Nummer habe ich auch schon... aber ich bin noch am prüfen...
irgendwann muss die ja mal kommenUnd? Ist es die tibetanische Sackpfeife?