MrC
Registrierter Benutzer
Ich hab' was dagegenWenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Spannung brechen und mich zum dritten Gewinner ernennen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' was dagegenWenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Spannung brechen und mich zum dritten Gewinner ernennen..
Ja herzlichen und so !Was zum...ich mache bei dem Gewinnspiel schon seit Jahren mit und nu Gewinne ich einfach so? Is nicht euer Ernst!?
War ja klar das jemand quer schießt...Ich hab' was dagegen
also zufällig Post-Nummer #2131!
War ja klar das jemand quer schießt...
Ja genau, aber die letzte Ziffer streichen. #213Puhhh... Wahrscheinlichkeitsrechnung, Prozentrechnung, Mengenlehre ... jetzt wird es echt kompliziert hier. Mir reicht einfach nur das Zufallsprinzip also zufällig Post-Nummer #2131!
Nicht das ich Dir das nicht gönnen würde -> aber EINSRPUCH!Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Spannung brechen und mich zum dritten Gewinner ernennen...
Ist ja schon gut.... Wenn ihr wirklich drauf warten wollt, dass das Los mich zieht...Nicht das ich Dir das nicht gönnen würde -> aber EINSRPUCH!
Meine Freundin wird euch hassen wenn ich anfange Violine zu üben!
Du, das ist kein Problem. Wenn Dir das nicht Recht ist, dann tritt doch einfach vom Gewinn zurück und ernenne mich als Deinen Nachfolger....Was zum...ich mache bei dem Gewinnspiel schon seit Jahren mit und nu Gewinne ich einfach so? Is nicht euer Ernst!?
Manche hier würden ihr einfach einen Euro hinwerfen..Das ist ein Reibung, das ist Nestwärme!
Das berühmte "lernen mit Schmerzen" ... oder so ähnlich.Meine Freundin wird euch hassen wenn ich anfange Violine zu üben!
heheheManche hier würden ihr einfach einen Euro hinwerfen..
Schlag ihr einfach vor, für 1000 EUR hörst du gleich wieder auf.Meine Freundin wird euch hassen wenn ich anfange Violine zu üben!