Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon gespannt ob ich Neugierig bin ...

Viel Glück allen 🤗

wer der erste Gewinner ist.
Und hier ist der erste Gewinner im Weihnachtsspiel 2021: er trägt die Nummer #1541
hier ein Link: https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2021.724923/page-78#post-9266862

Herzlichen Glückwunsch @Moon_chilD

Aus meiner momentanen Sicht stimmt alles und der Wunschzettel scheint valid. Ich möchte indes zu Beginn der Ziehung bemerken, das dem Moderatoren noch eine Einspruchsfrist von etwa 24-Stunden bleibt, unter Umständen Einspruch zu erheben. Das könnten sie z.b. tun wenn Sie herausfinden, dass dieser User 2 oder mehr Wunschzettel im Spiel eingereicht hätte.

Und here we go...

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Auch von mir natürlich erst mal einen guten Morgen, viel Glück & viel Spaß allen Teilnehmnenden!!

Davon ausgehend, dass die 2836 Posts vor Mitternacht alle gültige Wunschzettel waren:
0,00105783. Allerdings ohne Gewähr, weil vor meinem ersten Kaffee berechnet. Da funktioniert der Kopf noch mit Notstrom. ;)
Ich wünsche allen viel Spaß und Glück bei der Ziehung! Und dem Musikerboard-Team schonmal vielen Dank für die Mühe, die ihr euch jedes Jahr macht!

Edit: Die Schätzung 1:900 ist für einen verschlafenen Admin beeindruckend gut, respekt!:biggrinB:
(y)
Ich glaube ist ein wüüünziges bisschen höher, da ja bei der 2./3. Ziehung sogar jeweils ein Los weniger drin ist 0.0010582

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel Glück Euch allen, und herzlichen Glückwunsch an @Moon_chilD

Glückwunsch!!! :juhuu:

Herzlichen Glückwunsch @Moon_chilD

Einen schönen 4. Advent allen.

Kaffee und Stollen stehen bereit….

Herzlichen Glückwunsch

@Fu Handpuppe:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

glückwunsch an @Moon_chilD

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent. Der erste Kaffee ist in der Blutbahn. Es kann losgehen. 🎄🎄

Kaffee läuft und Herzlichen Glückwunsch an den ersten Gewinner.

Boah, gerade erst die Ziehung geöffnet, und der erste Gewinner wird gleich schon bekanntgegeben? Habt ihr alle heute noch etwas vor, oder was?!?
Ich hab mich schon gewundert wo du bist ;-)

Auch von mir Glückwunsch!

Allen viel Glück und einen schönen 4. Advent :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.