Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern das Los mich wählt würden sich auch meine beiden Mitmusiker (Gitarrist und Sängerin) sehr freuen, denn ich wünsche mir sehr viele Dinge für die gemeinsamen Abende, Sessions und Aufnahmen in meinem Probenraum, den ich seit zwei Jahren Stück für Stück aufbaue.
Vor allen Dingen möchte ich weniger Kabel umherfliegen haben, daher wünsche ich mir

3 Sets von diesen wireless 5GHz Modulen für Mikrofone

Dann hätte ich gerne dies Schnurlosset für meine Gitarre:

Und dieses für meinen Bass:

Für die Aufnahme ohne Nebengeräusche wünsche ich mir den Micscreen XL

Und damit ich das ganze auch vernünftig und in Ruhe abhören kann, dürfen die geschlossenen Beyerdynmaic DT-770 M nicht fehlen

Wegen des symmetrischen DI-Ausgangs wünsche ich mir für mein Bass-Spiel auch den Harley Benton HB 80B

Damit wir auch alle die gleichen Mikrofone mit den Funkstrecken nutzen, fehlt noch 3x das AKG D5 auf dem Wunschzettel

Das sind zusammen 990€. Falls der Weihnachtsmann mich wählt, wäre der Proberaum ganz wunderbar. Ich würde mich sehr freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

wie im letzten Jahr würde ich mich sehr über folgende Gitarre freuen.

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!

Ach ja Lieber Wihnachtsmann. Ich würde mich so sehr freuen, von dir folgendes gebracht zu bekommen:

2 mal

7 mal

dazu

und nicht zu vergessen

Und das alles für unter 1000€!!!

Das wäre wohl das beste Weihnachten, welches ich je hatte.
Aber ich verstehe natürlich auch, dass du auch für andere da sein musst. Ich werde also nicht allzu betrübt sein, falls du mir dieses Jahr nichts bringen kannst!

Frohe Weihnachten, ihr alle!

Ohja! Ohja! Ohja! Was ich mir schon ewig wünsche, ein eigenes Mikro:

Natürlich mit Ständer

und Kabel

Außerdem zum Auflegen....

und

... Kleinvieh macht auch Mist, gammelt schon ewig auf den Wunschlisten bei Thomann rum...

und wovon ich bisher nur zu träumen wagte:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses neue Arranger-Keyboard da mein altes demnächst in die Rente geht

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr den Kemper Profiler Stage, da ich nächstes Jahr das Publikum mit tollem Sound begeistern und nicht mehr so viel schleppen möchte. :engel:

LG Mattis

Lieber Weihnachtsmann,
da Kleinvieh bedauerlicherweise jede Menge Mist macht, würde ich mich freuen, wenn du mir einen großen Sack mit vielerlei Kleinkram packen könntest.

4x

6x

2x

2x

5x

5x

2x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

2x

1x

1x

1x

2x

3x

1x

1x

1x

1x

1x

2x

1x

1x

1x

1x

Das müsste es dann jetzt erstmal gewesen sein. :)

Lieber Weihnachtsmann,
ist es wirklich schon wieder so weit?

ich würde mir zum sicheren Transport (in der Hoffnung das nächstes Jahr wieder mehr Gigs möglich sind) wünschen:

und:

Als Live-Backup Verstärker und Übungsverstärker für unterwegs:

damit ich live nicht mehr umstimmen muss:

Weil mein Whammy 4 zu viel Strom frisst und deswegen auf meinem Studio Board bleibt, brauche ich hier noch Abhilfe fürs Live-Board:

Und um mal etwas klangliche Abwechslung zu meinen Orangen zu bekommen, als zusätzlicher Recording Amp und als Übungsverstärker für zuhause:

Das bisschen extra übernahm ich natürlich gerne!

Danke wieder n alle Beteiligten für das Spiel, ist jedes Jahr wieder lustig das riesige Sortiment zu durchforsten auf der Suche nach Ideen!

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir ein neues Interface, weil meins so langsam in den Ruhestand gehen möchte.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich das hier von dir bekommen würde:

Vielen Dank an das Musiker-Board für das tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße

euer Batman69

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich bin schon wieder ganz aufgeregt, ob es denn diesmal mit meinen Wünschen klappt. Folgendes hab ich auf dem Wunschzettel:

Ein Evergreen:

Dann mal ein vernünftiges Teil zum Beats und Loops abfeuern:

Die Kinder machen eh schon Lärm, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an, wenn sie noch mehr Krachmacher erhalten:

Für die ruhigen Momente neben dem Plattenspieler:

Und zu guter Letzt, um den alten Erzfeind Staub ein wenig einzudämmen:

Ein großes Dankeschön an das MB Team und diese alljährliche Aktion - in diesem verrückten Jahr umso mehr ein Highlight. Allen Teilnehmern viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.