LordB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 15.349
Sofern das Los mich wählt würden sich auch meine beiden Mitmusiker (Gitarrist und Sängerin) sehr freuen, denn ich wünsche mir sehr viele Dinge für die gemeinsamen Abende, Sessions und Aufnahmen in meinem Probenraum, den ich seit zwei Jahren Stück für Stück aufbaue.
Vor allen Dingen möchte ich weniger Kabel umherfliegen haben, daher wünsche ich mir
3 Sets von diesen wireless 5GHz Modulen für Mikrofone
Dann hätte ich gerne dies Schnurlosset für meine Gitarre:
Und dieses für meinen Bass:
Für die Aufnahme ohne Nebengeräusche wünsche ich mir den Micscreen XL
Und damit ich das ganze auch vernünftig und in Ruhe abhören kann, dürfen die geschlossenen Beyerdynmaic DT-770 M nicht fehlen
Wegen des symmetrischen DI-Ausgangs wünsche ich mir für mein Bass-Spiel auch den Harley Benton HB 80B
Damit wir auch alle die gleichen Mikrofone mit den Funkstrecken nutzen, fehlt noch 3x das AKG D5 auf dem Wunschzettel
Das sind zusammen 990€. Falls der Weihnachtsmann mich wählt, wäre der Proberaum ganz wunderbar. Ich würde mich sehr freuen.
Vor allen Dingen möchte ich weniger Kabel umherfliegen haben, daher wünsche ich mir
3 Sets von diesen wireless 5GHz Modulen für Mikrofone
Dann hätte ich gerne dies Schnurlosset für meine Gitarre:
Und dieses für meinen Bass:
Für die Aufnahme ohne Nebengeräusche wünsche ich mir den Micscreen XL
Und damit ich das ganze auch vernünftig und in Ruhe abhören kann, dürfen die geschlossenen Beyerdynmaic DT-770 M nicht fehlen
Wegen des symmetrischen DI-Ausgangs wünsche ich mir für mein Bass-Spiel auch den Harley Benton HB 80B
Damit wir auch alle die gleichen Mikrofone mit den Funkstrecken nutzen, fehlt noch 3x das AKG D5 auf dem Wunschzettel
AKG D5
Das sind zusammen 990€. Falls der Weihnachtsmann mich wählt, wäre der Proberaum ganz wunderbar. Ich würde mich sehr freuen.