Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachts(Tho-)mann,

meine diesjährigen Wünsche sind eher "klein", so wünsche ich mir für den gebrauch zu Hause - in anbetracht der derzeitigen Situation - folgende Lautsprecher ...

Um aber auch Spaß in der Zukunft zu haben, nicht nur alleine, wünsche ich mir folgendes Pedal von Darkglass:

Ordnung ist natürlich auch nicht verkehrt, daher wünsche ich mir zur sortierung vorhandener und möglicher neuer Spielzeuge, ein "kleines" Pedalboard

und für meinen Bass und die Bequemlichkeit beim tragen, einen neuen Gurt.

Damit bin ich zwar minimal über den 1000€, aber den Differenzbetrag begleiche ich doch gerne. Vielen Dank noch einmal und den anderen - und mir selbst - viel Erfolg beim diesjährigen Gewinnspiel ;) .

Viele Grüße,

13 / Leif

Liebes Christkindl,

ich wünsche mir dieses Jahr ein Boss Es-8 um auf meinen Pedalboard einfacher Presets verwalten zu können:

Außerdem wünsche ich mir noch einen Boss Ad-10, damit bin ich dann auch auf der Akustik-Seite wieder gut gerüstet um Gigs spielen zu können, sobald es wieder geht.

dann wünsche ich mir noch ein Phaser-Pedal

Da sind wir dann knapp über dem Limit, aber den Rest lege ich natürlich selbst drauf, wie es die Spielregeln verlangen.

Danke liebes Christkindl!

grüße B.B

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber Musik-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nicht viel, aber die 3 Dinge würden mich trotzdem unglaublich glücklich machen. :)
Also überlege es dir mal :) ... und wenn du meinst das ich es verdient habe stehe ich dir auch sicher nicht im weg. Versprochen! :D

Für mich:

Für meine Nachbarn:

und zum Gitarre abnehmen:

Danke für so coole Aktionen :)

Lieber Weihnachts(tho)mann,

da ich seit längerem gerne wieder mit dem Gitarre spielen anfangen möchte und es bei den Kleinanzeigen keine brauchbaren Äxte gab, ist hier mein Wunschzettel.

und etwas Kleines zum Verstärken :ugly: (etwas größeres wünsche ich mir dann nächstes Jahr von dir).

Ich freue mich auf deine Geschenke :engel:

Lieber Weihnachtsmann,
da sich die Umstände etwas geändert haben, muss ich leider auch meinen Wunsch nochmal anpassen (danke nochmal an den Board-Weihnachtsmann dafür :)).

Adam A7X Stand Bundle

Jetzt verspreche ich auch brav zu sein ... im Rahmen meiner Möglichkeiten :D

Mein Wunsch:

Habe schon den D20 und in STereo mit dem G20 wäre es ein geniales Setup :)

Ich würde natürlich die Differenz bezahlen :)

Liebes Christkind (ja... in Bayern kommt das Christkind),

nachdem meine Wünsche in den letzten Jahren leider nicht erhört wurden probier ich es unermüdlich weiter und wünsche mir in diesem Jahr den unfassbaren Bluguitar Amp1 in Kombination mit der Blubox:

Und damit auch ja kein Budget verschwendet wird noch ein paar Kleinigkeiten dazu ;-)

Jetzt heißts Daumen drücken :great:

Cheers

Ich wünsche mir vom Christkind einen G20 um Daheim zu üben
Da es über 1000 Euro ist, zahle ich den Rest selbst

Lieber Weihnachts(Tho-)mann!
Ich wünsche mir von dir das Yamaha SVC 110 Silent Cello:

Yamaha SVC 110 Silent Cello

Allen eine ruhige und fröhliche Weihnachtszeit! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.