Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsgewinnspiel! Ich bin immer wieder aufgeregt wie ein kleines Kind und mag auch diesmal ganz in der allweihnachtlichen Manier einen kleinen Wunschzettel zusammenstellen:

Ein Set der AKG C214 Mikros, um endlich mein Mikro-Setup für's Jazz-Kit vervollständigen zu können!

Und für's häusliche Komponieren und Klimpern, würde ich mich mal über ein neues E-Piano freuen. Gerade das FP-30 finde ich für den Preis großartig!

So, jetzt drücke ich mir schonmal selbst die Daumen.

Gut Glück allen!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir dieses Jahr mal wieder neue Monitorboxen:

Außerdem hab ich mich in dieses Live-Mikrofon verliebt:

Außerdem wünsche ich mir ganz uneigennützig für meine Band eine eigene Cubase-Version, damit die nicht immer meine schnorren müssen:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
leider bin ich in diesem Jahr mit meinen Bandkollegen wenig zusammengekommen aber die wenigen male waren sehr produktiv aber immer wieder mit Mischpultproblemen gespickt. Daher wünsche ich mit einen kleinen Beitrag zu einem neuen

Behringer X32

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und in der nächsten Saison lassen wir den Funk wieder ertönen.....​

Ich wünsche mir zu Weihnachten zwei Washer für meine lichtshow. Ich wünsche mir die schon länger, leider hat der Weihnachtsmann mir die noch nicht vorbeigebracht..

Lieber WeihnachtsThomann!

Vielen Dank für das alljährliche Gewinnspiel.

Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr:

Boss RC-500 Loop Station

Like a Boss :D

Grüße und bleibt gesund! Flo​

Liebes Christkind oder Weihnachtsmann vom Musikerboard und Thomann,

über diesen Synthi würde ich mich riesig freuen.

Behringer DeepMind 12

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.