Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr hast du mich sehr glücklich gemacht und mir meinen ersten Bass geschenkt und mich damit angefixt. Da dieses Jahr es mir nicht erlaubt hat in Bassequipment zu investieren, appeliere ich erneut an deine Gunst.
Ich wünsche allen anderen aber ein Quäntchen mehr Glück als mir selbst ;)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von Dir einige Sachen, die ich sehr gut brauchen könnte:

Tube Amp Doctor Silencer 8 Ohms Black

Tube Amp Doctor Silencer 16 Ohms Black

beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohms

Arobas Music Guitar Pro 7.5

SanDisk SD Extreme Pro 256 GB

Vielen, vielen Dank an das musiker-board.de und die Fa. miCom (der Betreiberfirma des Forums) und natürlich auch den anderen Sponsoren des Boards für dieses alljährlich stattfindende Gewinnspiel!
Ein großes Dankeschön auch allen Mods, die hier einen tollen Job machen!

Allen hier Anwesenden wünsche ich eine Schöne Weihnachtszeit!​

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

geh' nicht vorbei, halt bei mir an - und wenn nicht ist auch nicht tragisch, dabei sein ist alles.

Gruß an die Elfen
Claus (ohne Santa)

Ich bleibe der Tradition treu und wünsche mir dieses Jahr wieder eine kleine, nette Tele...da mein Amp über den Jordan gegangen ist kommt dieses Mal auch noch ein Verstärkerchen dazu...also lieber Weihnachtsmann, hier meine Wünsche:

Euch allen (trotz allem) eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich wünsche mir schon seit langem einen richtig guten DAW-Controller und endlich mal Basstraps.

Ich hab zwar noch nie mit einem DAW-Controller gearbeitet, aber bereits komplett Youtube leergeschaut :D

Zwei dieser Bass Traps würden super in die Ecken hinter dem Schreibtisch passen :)

Natürlich habe ich kein Problem damit, den Restbetrag von 63€ aus eigener Tasche zu begleichen.

...aber da ich grundsätzlich nie gewinne -> Viel Erfolg an alle anderen :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich war während der gesamten Corona-Krise brav gewesen ... hab fleißig geübt ... habe meine Instrumente in Schuss gehalten ... habe keinen einzigen Goupie ge....

Egal, ich war brav und hätte folgendes auf meinem Wunschzettel:

Markbass Mini CMD 121P [/LEFT]

Mit diesen beiden Artikeln würdest du mir echt eine Riesenfreude tun - und ich verspreche, auch nächstes Jahr wieder brav zu sein!

Dein
idrummer

Hallo lieber Weihnachts(tho)mann, ich wünsche mir in diesem tollen Jahr einen tollen
Bass, den Marcus Miller V10 4TS, damit ich damit so richtig bassen kann. Vielen Dank.

Marcus Miller V10 4 TS [/LEFT]

Lieber Weihnachtsthomann,

dieses Digital Piano würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen, so dass ich zwischen den Jahren der Familie die Weihnachtslieder nicht mehr halbgar auf der Gitarre klampfen muss und überhaupt wieder mehr Zeit an den Tasten verbringen kann. Wäre schön, wenn du dieses Jahr an mich denkst! :)

Wie immer ein fettes Dankeschön an die Musiker-Boarder und an Thomann, dass ihr diese Aktion ermöglicht.

Euch allen eine ruhige und gesegnte Advents- und Weihnachtszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.