Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir schon lange die Fender Troublemaker und hoffe, dass mein Wunsch zu Weihnachten in Erfüllung gehen kann. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Musiker-Board Weihnachtsteam,

zu Weihnachten wünsche ich mir eine Music Man Luke III HH (vorzugsweise in der Farbe Bodhi Blue, da gibts auf der Artikelseite bei thomann.de aber aktuell noch kein Bild).
Da das Teil einen stolzen Preis hat, wäre der Gewinn des Gutscheines eine riesige Erleichterung für mich - den Rest lege ich selbstverständlich drauf.

Lieber Weihnachtsmann, ich bin's wieder - wie jedes Jahr :-D

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir einen Fly Rig für die Akustikgitarre:

Dazu kommen dann noch ein paar Sachen fürs Recording: Ein neues Interface, ein Mikrofon und neue Kopfhörer

Außerdem, damit ich meine Gitarren immer in Schuss halten kann, so was:

Damit alle Gitarren immer schön in Reih und Glied stehen, brauche ich einen neuen, robusten Mehrfachständer:

Und weil man eh als Musiker nicht immer alle Tassen im Schrank hat, bitte noch zwei von denen hier

Ich hoffe, dieses Jahr klappt es mit uns beiden, auch wenn die Liste wieder sehr lang ist.

Lieber Weihnachts-(Tho)Mann, ich wünsche mir dieses Jahr eine akustische Verstärkung für mein Gitarrenspiel, damit man das Weihnachtsfeeling auch überall mitbekommen kann :)

Acus One-8 Simon M2 Wood

und vielleicht die passende Tasche dazu, damit ich das Ganze auch überall mitnehmen kann.

Wünsche allen ein frohes und gesundes Fest :great:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir die Audeze LCD-X Creator Edition damit ich meine Nachbarn nicht mehr stören muss.

Lieber, lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr bin ich mal dran :)

Und weil ich ganz bestimmt gewinne, packe bitte einfach nur dieses Ding hier in Deinen Sack und bring es zu mir:

Awesome, wieder das jährliche Gewinnspiel am Start! Ick freu mir!
Mein größter Wunsch wäre ein anständiger Bass für mein Homerecording für die tiefen Töne. Aktuell muss ein 4-Saiter herhalten, der mit den 4 tiefen Saiten eines 5-Saiters ausgestattet ist.... :cool:
Danke und schöne Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.