Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wollte ich mir das Nord Clavia Grand wünschen, aber aufgrund der aktuellen Lage sind die finanziellen Möglichkeiten doch beschränkt. Dann doch lieber was, was ich schon lange auf der Wunschliste liegen habe:
wenn das klappt, gibt es meinen allerersten selbstgemachten Song "Autobahn" demnächst irgendwo zum anhören und ansehen. Wenn nicht, werde ich wohl noch ein Jahr damit rumtrödeln bis sich mal Energie-peak ergibt.
Ich wünsche allen eine entspannte Vorweihnachtszeit!
(und wenn jemand ein großes Haus mit viel Grundstück im Nordosten Hamburgs für günstig loswerden möchte - ich könnt's gebrauchen. Das wär' sogar noch besser, als hier zu gewinnen
Lieber Weihnachtsmann, ich bin's!:::::::::::::(:) Ich hoffe es geht Dir gut und die Straßen sind frei, Schnee liegt ja keiner.
Vati sagt, ab Januar können wir in unser neues Spielzimmer, wo wir Musik üben.
Aber irgendwas brauchen wir noch für die Ohren, sagt Mutti, deshalb schreibe ich.
Mutti sagt, es klingt alles viel besser wenn wir spezielle Stöpsel in die Ohren stecken
aus denen die Musik kommt, wie Radio hören zum rumlaufen oder so ähnlich, nur mit unserer Musik.
Obwohl Mutti weiß, daß Marcus nicht rumläuft wenn er Schlagzeug spielt...
Mutti weiß wo man die Geschenke vorher sehen kann!
In ihrem Bett, in ihrem Tablet, heute früh 6°° Uhr, Mutti war fast wach.
Ich wußte ja nicht, daß Du sooo viele Geschenke hast, haha! Ich habe alles gesehen! Darf aber nicht alles nehmen, sagt Mutti,
sonst ist für die Anderen nichts mehr da. Na klar, hätte ich auch selber denken können.
Aber da ist eine riesengroße Menge! Weihnachtsmann, Mon Dieu!
Die Packliste Meinen Wunschzettel habe ich jetzt fertig!
Habe extra langsam geschrieben, weil ich weiß, daß Du nicht mehr so schnell lesen kannst!
PS: Wenn das zu viel ist, kann Vati ja was zugeben, sagt Mutti.
PPS: Fahr bitte rechtzeitig los, wenn's zu spät für mich wird, schimpft Mutti!
Wir wohnen immer noch zu Hause, kannst uns also nicht verfehlen, aber man kann ja nie wissen!
Wie immer bin ich grundsätzlich wunschlos glücklich, denn ich habe alles, was ich brauche, inkl. einer gesunden Familie.
Aber...
was ich nicht habe, ist verdammt nochmal ein gescheiter Preamp für diverse Mikrofone mit zuviel Gain-Hunger.
Daher würde ich mich über folgendes Gerätlein doch sehr freuen: