EricB
Registrierter Benutzer
Alle Jahre wiiiihider, gibt´s was vom Christuskind,
auf die Knie niiiieehiiieder, die wir am posten sind...
Ach da köönnt´s was geeeeben, Thomann gibt einen aus!
Drum soll´n hoch sie leeeehebeehen, jeder vom Musikhaus.
Steh´n uns stets zur Seeeite, ja, daahas ist bekannt.
Rat und Tat vom feinsteeehen, nicht nur für dieses Land...
So will ich denn nun auch in diesem Jahr meinen Wunschzettel ´raushauen. Und gleichzeitig den vielen Boardern für tolle Threads danken; und natürlich den Machern des Musiker-Boards und dem Musikhaus Thomann für wieder einmal schöne Stöbermomente und klasse Service, auch in dieser nicht einfachen Corona-Zeit.
Und was sehe ich da beim Stöbern? ´Ne Strat, muss ich doch auch mal haben - in Lake Placid Blue - mit der Aufschrift "Corona- California" hinten auf der Kopfplatte. Wenn das nich tin diese verrückte Zeit passt?!
auf die Knie niiiieehiiieder, die wir am posten sind...
Ach da köönnt´s was geeeeben, Thomann gibt einen aus!
Drum soll´n hoch sie leeeehebeehen, jeder vom Musikhaus.
Steh´n uns stets zur Seeeite, ja, daahas ist bekannt.
Rat und Tat vom feinsteeehen, nicht nur für dieses Land...
So will ich denn nun auch in diesem Jahr meinen Wunschzettel ´raushauen. Und gleichzeitig den vielen Boardern für tolle Threads danken; und natürlich den Machern des Musiker-Boards und dem Musikhaus Thomann für wieder einmal schöne Stöbermomente und klasse Service, auch in dieser nicht einfachen Corona-Zeit.
Und was sehe ich da beim Stöbern? ´Ne Strat, muss ich doch auch mal haben - in Lake Placid Blue - mit der Aufschrift "Corona- California" hinten auf der Kopfplatte. Wenn das nich tin diese verrückte Zeit passt?!