Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder und so weiter. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass mir beim Spielen viel zu schnell die Saiten ausgehen.
Was hilft da? Mehr Saiten!

Meine Thomann-Wunschliste ist aber ganz klar zu kurz, um dein Budget nicht etwas mehr auszureizen. Man sagt ja, Dinge die man sich eher nicht selbst kaufen würde sind die besten Geschenke.
Wieso also nicht mal ein Paar Monitore? Ständer hab ich noch übrig, das Interface hat die Funktion zwischen mehreren umzuschalten und mit dem Gedanken hab ich ohnehin schon gespielt.

Von dem Rest kannst du deinen Rentieren was spendieren ;)
Angenehme Saison dir und hoffentlich bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Team vom Musiker-Board, hallo Weihnachtsmann,

danke dass Ihr Euch das ganze Jahr fett ins Zeig legt und alles am Laufen hält!:great: Danke an den edlen Spender die 3x 1000,-€ Gutscheine spendet! :great:

Ich beteilige mich natürlich sehr gerne am Gewinnspiel und komme mit einem schwergewichtigen Wunschzettel daher:

Ich wünsche mir:
1. 39,2kg in Form von einem Alto TS 318S Subwoofer

2. weitere 39,2kg wieder einen Alto TS 318S Subwoofer

WoW, da hat der Weihnachtsmann ja ganz ordentlich was zu schleppen, sollte mich das glück ereilen :D
Natürlich lege ich wie es sich gehört alles über die 1000€ drauf.

Dann werde ich geduldig auf die Ziehung warten :mampf:

Vielen Dank, bleibt gesund und gute Zeit.

Claus
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: obsolet
Lieber Weihnachtmann,

all die Jahre, in denen Du an dieser Stelle Geschenke verteiltest, habe ich mich bedankt. Bedankt dafür, dass Du mich im jeweiligen Jahr auserwählen möchtest, um mir Gutes zu tun. Und jedes Jahr merkte ich aufs Neue, dass ich mich zu früh bedankte. Aus welchem Grund auch immer - Du wolltest mit mir nichts zu tun haben. Deshalb wünsche ich mir in diesem Jahr nichts. Ätsch! Haste nun davon! ... Obwohl ... mmmmh ... naja ... eigentlich ... OK - ich gebe Dir noch einmal die Chance:

Ich würde mich über Licht freuen! Ich wünsche mir:

Und da mir ordentlich ein Licht aufgehen möge, nehme ich ein Zweites dazu!

Darüber hinaus könnte ich noch Folgendes gebrauchen. Da ich den Hals nicht voll genug bekommen kann, gleich 3 mal davon.

Aber hey - noch ist's keine Zeit um Dir "Danke" zu sagen - mein Dank geht vorerst nur an die Macher des Boards, die uns jedes Jahr mit so einem tollen Gewinnspiel beglücken. Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.