wie oft in den 20 Jahren ein Nur-Gewinnspiel-Poster etwas gewonnen hat und/oder gezogen wurd und keinen Einsteigertest gemacht hatte.
also ich glaub das gab es schon....das einer gezogen wurde der aber nicht die "Bedingungen" erfüllt hatte. (Dauer/Beiträge/Test)....aber man erfährt halt nicht wer es war. Sondern nur das eben nochmal neu gelost wird.
Ob das dann einfach zufällig ein neuer User war oder halt jemand der zu fast 100% nur bei dem Gewinnspiel mitmacht weiß man natürlich erst recht nicht.
Viele User hatten uns mit Postings wie
"Jo"
"Toll"
"Eben"
"LOL"
etc. zugebombt, um auf die 50 Beiträge zu kommen, so dass das nicht handlebar war.
Ja das ist dann natürlich auch Schei*e.
Dennoch finde ich den, ich sage mal Unmut, derer die sich hier jeden Tag einbringen nachvollziehbar wenn man sieht das es Leute gibt die es für völlig legitim halten ohne irgendein Zutun/Aufwand versuchen nur die Sahne abzuschöpfen.
Ich glaube auch nicht das es da primär um Neid geht. Jeder hat nen Taschenrechner am PC/Handy und kann sich ausrechnen wie hoch die Gewinnchancen sind....das die nicht merklich sinken wegen ein paar User mehr oder weniger ist logisch.
Ich denke es geht da eher um das Prinzip das so eine Forengemeinschaft halt von geben und nehmen lebt und jeder da in seinem Rahmen zu beiträgt. Daher finde ich auch irgendwie fragwürdig warum jegliche Kritische Äußerung immer als Neid abgetan wird.
Aber da gab es ja noch reichlich Beiträge danach … wurden die nicht gelesen
Ist wohl untergegangen, wenn ich ein zitat auswähle springt es bei mir rüber und wenn ich dann weiterlese ist mein Beitrag weg.
Was ist jetzt eigendlich mit dem Eierkocher??
Du als Gitarrist brauchst die Eier wohl für den Eierschneider?
Da steckt noch der selbständige Unternehmer in mir der einfach Entscheidungen trifft und umsetzt ohne viel zu fragen und wer diskutieren will bekommt die Antwort: "Klappe halten und marschieren"
Kann man so machen....nur sind die User ja nicht die Angestellten der Mods, hier wird keiner dafür bezahlt das er da ist und von Beiträgen hier im MB kann man weder Miete zahlen noch Essen kaufen. Also die Abhängigkeit fehlt da irgendwie.
Also...schwer vergleichbar.
Aber über die Geduld der Moderatoren kann man manchmal wirklich staunen und sagen: Wenn ich nen Hut auf hätte, ich würd ihn ziehen.