Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Tho... äh Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein Line6 Helix! Ich war auch eigentlich ganz brav ;)

ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, schon lange mal eine Fender, einmal zu Zupfen.
Lieber Mann aus dem hohen Norden denk doch bitte auch mal an mich ! Prima...h?
Fender+Delufile:///D:/Documents/Desktop/Fender%20Deluxe%20Nashville%20Tele%202CSB%20%E2%80%93%20Musikhaus%20Thomann.htmlxe+Nashville+Tele+2CSB+
&tbm=isch&source=univ&client=opera&sa=X&ved=2ahUKEwj05da98I_mAhXFZlAKHTJsAJoQsAR6BAgGEAE
Ich hoffe es ist so richtig, lange habe ich probiert.........schöne Weihnacht

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

falls du zufällig hier in der Gegend unterwegs bist, würde ich mich riesig über diese Gitarre freuen:

Allen hier noch viel Spass, Spannung und Glück beim diesjährigen MB-Gewinnspiel.

Den Mods nochmal ein herzliches Dankeschön für die Arbeit die sie hier leisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, da du dich wohl letztes Jahr auf dem Weg zu mir leider verflogen hast, steht auch dieses Jahr wieder dieses tolle Celviano Set auf meinem Wunschzettel :)

Halli Hallo lieber Weihnachts-Thomann. Ich wünsche mir zum Weihnachtsfest den Neumann KH750 DSP Sub.

Vielen lieben Dank!

Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann wäre das tolle Stück eine Große Überraschung

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt habt ihr mich doch noch neugierig gemacht und ich hab hier reingesehen.

Nachdem ich noch keinen Silverface-Fender habe, würde ich mich über den hier sehr freuen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.