Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein tolles E-Piano! Und zwar dieses:

Vielen Dank!

Lieber lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich auch Sachen für meine bessere Hälfte mit auf der Liste, also würdest Du direkt 2 Herzen sehr glücklich machen. :)

Zwei von denen hier würden gar hervorragend ihren neuen Arbeitsplatz ergänzen:

...und diese grüne Axt ist auch ein besonders schönes Exemplar.

Ich wünsche allen Mitmusikerboardlern eine schöne Zeit bis und während Weihnachten!

/Der ProgPhil

Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir zum diesjährigen Fest ein paar Ergänzungen zu meinem ohnehin schon großzügig bemessenen Equipment-Fuhrpark.

Dieser Sitz ist genau der richtige für meine vier Buchstaben, deshalb möchte ich die Luxusvariante mit Hydraulik zum Reisen, um den in die Jahre gekommenen Live-Thron zu ersetzen:

Einen Beckenständer habe ich immer zu wenig, wenn's um Auftritte geht, deshalb:

Mein Air-Ride-Stativ ist immer noch inkompatibel mit allen anderen Snare-Drums, daher brauche für die Bühne das hier:

Smartphone-Apps sind nicht ganz das Wahre, darum möchte ich die Rhythm Watch haben. Um den Klick laut stellen zu können, aber nicht megalaut stellen zu müssen, benötige ich einen Kopfhörerverstärker und gute In-Ears mit gut isolierenden Ohrstöpsel:
+ Presonus HP2
+ Shure SE315-K
+ Shure EABKF1 L
+ (alternativ zu den Schaumstoffstöpseln) Shure EATFL1-6

Felle braucht man ja immer mal wieder - einmal für mein Studioset:
+ Remo 12" Emperor Clear
+ Remo 14" Emperor Clear
+ Remo 18" Emperor Clear
+ Remo 14" CS Clear
+ Remo 14" Ambassador Snare Reso
+ Remo 24 Renaissance Ambassador Bass

Und einmal für mein Übungs- und Liveset, plus Patch und neuem Snareteppich:
+ Remo PP-1422-BE Emperor Clear
+ zweimal Remo Falam Slam Pad 4" Doppel
+ Puresound B1320 Blaster Wires 13/20

Macht insgesamt 1017,30. Den Restbetrag schaffe ich wohl noch... ;)

Vielen Dank an Thomann und das Musiker-Board für das erneute Verlosen von Weihnachtsgeschenken!

André

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Hi Weihnachtsmann, Hallo liebes Boardteam,
Hallo liebes Thomannteam,

Mit dem Schlagzeug anfangen das wäre noch was. Darum wünsche ich mir zu Weihnachten diese zwei Sets, das erste auch als Tritt in den ..

Und weil ich auf dem Einsiedlerhof hier nicht mit Kopfhörern spielen muss, dazu noch diese Set hier:

Drückt mir die Daumen.

Und wenn hier in der Nähe A9 Abfahrt Hormersdorf jemand eine Probemöglichkeit sucht darf er sich gern melden.

Danke und Gruß vom Steigenhof
Gunnar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weinhnachtsmann,
bescheiden wie ich bin hätte ich im Moment nur einen Wunsch und hoffe, ich war in deinen Augen in diesem Jahr brav genug.

• Gefällt mir
Hui, Klasse das es die Aktion auch in diesem Jahr wieder gibt, Danke dafür Weihnachtsmann, MB und Thomann!

So dann will ich mal meine Wunschliste abgeben:
Als Petrucci fan wünsche ich mir schon lange diese Axt:

Damit sie nicht so alleine bei mir ist und auch würdig untergebracht wird brauche ich dazu das:

Ein paar Seiten:

und zum Schluss das Ibanez Multitool, was ich mir nach Jahren immer noch nicht gekauft habe:

Das wars auch schon. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spaß, wenn der Weihnachtsmann im DHL-Kostüm vorbeikommt :D

• Gefällt mir
Hahaha, so viel Inspiration hier.
Zwei Sachen die öfters vorkommen sind auch genau mein Geschmack. Mhm, seit über 15 Jahren keine neue Klampfe mehr und noch nie einen richtig guten Amp/Sound gehabt. Wo ist die All-inOne Lösung die ich bräuchte?
Ach ja, Entscheidung heißt dieses Ding ja. Also, lieber Weihnachtsmann, bitte bring mir dies: :engel:

Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein Digitalpiano von Yamaha

Zu Weihnachten wünsche ich mir vom lieben Weihnachtsmann:

ein schönes Marshall Top für besinnliche Weihnachten ;)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr versuche ich wieder mein Glück.
Da ich mir die meisten Wünsche selbst erfüllen kann, versuche ich es auch in diesem Jahr wieder für einen Bandkollegen. Meine Harley Benton 2x12er habe ich ihm schon überlassen, eine passende Ergänzung wären:

Schecter Reaper-6 Satin Charcoal Burst

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und filme auch sein überraschtes Gesicht!​

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.