Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber WeihnachtsThomann,

letztes Jahr hatte ich mir vergeblich die Taylor 314ce V-Class Westerngitarre gewünscht. Da ich aber dieses Jahr an Weihnachten bereits im Vorruhestand sein werde, heißt meine Devise nun Downsizing!

Ich habe daher im Laden die Taylor 214ce CF DLX probegespielt. Die klingt auch sehr toll, hat sogar einen stabilen Koffer dabei und kostet einen ganzen Batzen weniger. Für mein Spielniveau ist das trotzdem mehr als ausreichend.

Hier also mein diesjähriger Wunsch: (*)

(den Rest zahle ich natürlich gerne drauf)

Dank meines Vorruhestands hätte ich übrigens viel Zeit, um der neuen Gitarre die Zuwendung und Pflege zukommen zu lassen, die sie verdient :whistle:

Ich wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und frohe Weihnachten und vielen Dank an Thomann und das Musikerboard für diese tolle Aktion.

(*) Weltfrieden wünsche ich mir natürlich auch, aber ob der Wunsch je in Erfüllung gehen wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, mein Weihnachtswunsch wäre eine schöne Westerngitarre, wie diese hier:

Als Klavierspielerin ist es immer so SCHWEEER, mein Instrument zu Auftritten ohne vorhandenes Klavier zu transportieren... :eek:

Ein solches wäre deshalb toll:

Ich fange schon mal mit der Vorfreude an :great:

Lieber Werbeeinnahmentopf-Mann vom miCOM-Pol,
dieses Jahr wünsche ich mir nur eine Sache, damit du nicht so viel schleppen musst.

deine besoffenen Rentiere lassen dich wohl wieder im Stich und ich war schon unartig genug dieses Jahr.
Deswegen wünsche ich mir keine 10 Sachen, auch keine 5... ja auch keine 2 Sachen! Oh, warte mal... wir sind hier nicht im Tele-Shopping Kanal!
Aber trotzdem gibst du uns absolut Gratis und im Europa Spitzenpreis Niveau 3 x 1000 Euro aus.
Das ist sehr höflich von dir.

Am liebsten würde ich mir einen Non Reverse Thunderbird oder einen alten RD Artist Bass der Marke Gibson wünschen,
doch die Fabrik deines Bruders Thomann hat zur Zeit keine Hände mehr frei, um solche Bässe zu "bauen"... Nun ja!

Doch ich weiss schon, du willst mich dieses Jahr nicht wieder enttäuschen und nur vorbei kommen, um meine tollen Spezialkekse zu futtern.
Deswegen hast du mein Geschenk schon eingepackt, damit du es diesmal nicht vergisst.

Wie gesagt, mein Wunschzettel ist diesmal sehr übersichtlich gehalten.

1. Diesen Fender Aerodyne Jazz Bass aus Japan

Fertig!
Die restlichen Tacken bezahle ich auf dein schweizer Bankkonto! Versprochen!
Pscht, bleibt unter uns!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.