Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind! Da schon mein Wunsch, den ich mit c.a. 6 Jahren hatte nie in Erfüllung ging (einen echten T Rex zum kuscheln), zähle ich in diesem Jahr auf dich! Da ich Bassist bin, ist es vielleicht ein weiterer Grund, weshalb meine Wünsche in Erfüllung gehen könnten. Hier meine Wünsche:

Ich wünsche allen eine heftigst nice Weihnachtszeit!:cool:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein digitales Mischpult:

... und dazu vernünftige Abhörboxen:

Und gerne möchte ich den Sound am Computer aufnehmen und Softwareinstrumente spielen können, deswegen wünsche ich mir dazu ein gutes Audio-Interface:

Danke, lieber Weihnachtsmann!

Jo, is denn scho wieder Weihnachten?! Na, denn ma' los:

Da die DI Outs meines alten Multieffekts so wundervoll rauschen, brauch' ich was, um den Wasserfall zu umgehen:

Plus die passende Verkabelung, daher je 2x:

Und dann noch was, um in Richtung In-Ear Monitoring besser aufgestellt zu sein:

Und schließlich noch was für meinen 17jährigen Sohn und seine Home Recording-Versuche:

Damit liege ich dann ganz knapp über dem Limit, aber das zahl' ich gerne dazu ...

Hach, ich freu' mich schon ... auf den Ziehungstag ... und natürlich noch ein herzliches Dankeschön an die Board-Macher und alle, die dieses Gewinnspiel möglich machen ...

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir von dir eine feine Gitarre, das würde mir die Weihnachtszeit enorm versüßen.
Folgende soll es werden wenn es klappt:

SubMojo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir
Screenshot (164).png

MfG Mann1

Zuletzt bearbeitet:
lieber winterfee*
ich würde mich hierrüber sehr freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.