matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 22.808
Glückwunsch den Gewinnern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Das halbe Leben dreht sich um Konsum...denn an sich ist das ja eine Werbemaßnahme
denn an sich ist das ja eine Werbemaßnahme
Meins nichtNa und? Das halbe Leben dreht sich um Konsum...
Ich habe natürlich nicht dich gemeint...Meins nicht
SchleimerIch habe natürlich nicht dich gemeint...
ja, das ist richtig... aber sehr viel Werbung mit der ich täglich zugeschüttet werde, geht mir einfach nur auf den Sack... generell hab ich im Gegensatz zum TV im WWW wenigstens halbwegs die Chance, das ich an dem womit sie mich zumüllen, wenigstens den Hauch eines Interesses habe... zB interessiert mich schon, was die anderen sich so wünschenNa und? Das halbe Leben dreht sich um Konsum...
Da bin ich voll bei dir. So gesehen dient diese Werbemaßnahmen schon etwas Höherem..ja, das ist richtig... aber sehr viel Werbung mit der ich täglich zugeschüttet werde, geht mir einfach nur auf den Sack
das stimmt so nicht ganz... denn die 3000€ finanzieren wir aus Werbeeinnahmen... natürlich kaufen wir die Gewinne dann bei Thomann, denn Thomann hat schon viel für das MB getan und außerdem isses die größte Auswahl.und natürlich Thomann, die das Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht haben.
ich mag zB durchaus, dass Google lernt, wofür ich mich interessiere und mich zunehmend weniger mit Müll zuschüttet...Da bin ich voll bei dir. So gesehen dient diese Werbemaßnahmen schon etwas Höherem..
ich auch, 500 Euro gespartPuh, Schwein gehabt.
das stimmt so nicht ganz... denn die 3000€ finanzieren wir aus Werbeeinnahmen...