Julian1984
Registrierter Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So feiert man!Nun brauche ich erstmal einen Kamillentee...
Wieso Zorn? Nicht falsch verstehen bitteIch kann seinen ,,zorn" schon etwas verstehen .Diese Gewinnspiel Touristen seh ich auch kritisch.
Aber andererseits so ist das Leben .
Mit Schuss bestimmt leckerSo feiert man!
Glückwunsch an alle Gewinner.
Wieso Zorn? Nicht falsch verstehen bitte
Nur wäre es mir lieber, wenn 2-3 aktive gezogen werden würden statt jedes Jahr mit Glück 1er
Für das Lesen muss man sich hier ja nicht anmelden und ich habe auch Wochen in den ich fast nur mitlese und dann bin ich meistens nicht mal eingelogt
Nur wäre es mir lieber, wenn 2-3 aktive gezogen werden würden statt jedes Jahr mit Glück 1er
Wow, ich bin sprachlos...
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und natürlich an das ganze Team der Betreiber und Moderatoren des Musiker-Boards!
Nun brauche ich erstmal einen Kamillentee...
Höret höret, dieser Mensch muss sparen um seine Taler zu vermehren. Welch hinmelhoch jauchzende Ungerechtigkeit!
Macht aufjedenfall immer wieder Spaß und man lernt auch immer mal coolen Kram kennen..ich verstehe das, aber alles in allem isses gut so wie es ist... und vielleicht locken wir ja auch ein paar neue User ins Board
Macht aufjedenfall immer wieder Spaß und man lernt auch immer mal coolen Kram kennen..
Sorry, aber du kennst mich nicht, also urteile nicht, wenn du nicht alle Hintergründe kennst und was jemand durchgemacht hat bzw. wie es jemandem geht. Würdest du auch nicht wollen, wenn du auf jener Seite stehen würdest oder?