GeiGits Weihnachtswunsch
Mein Wunsch zu Weihnachten ist dieses Jahr sehr einfach:
Ich wünsche mir, dass mein Finger nach dem Unfall und Verlust meiner linken Ringfingerkuppe am 25.10. bis Weihnachten wieder so gut verheilt ist, dass ich am zweiten Weihnachtsfeiertag im Gottesdienst Geige spielen kann.
Da die Saitenlage meiner akustischen Geige durch Verzug jedoch so hoch ist, dass die Saiten nur schwer herunter zu drücken sind, wäre es ein Segen eine gut klingende Geige mit normaler Saitenlage spielen zu dürfen!
Sollte mein Eintrag hier also auserwählt werden, wäre ich überglücklich diese Geige zu bekommen um andere mit ihrem Klang und meinem Spiel erfreuen zu können:
(Ich hoffe sie ist dann noch erhältlich und nicht aus dem Thomann-Programm genommen wie die Geige meines ersten, nun gelöschten Wunschzettels)
Damit ich mit ihr dann auch sicher zu den Auftritten komme und sie gut geschützt ist, brauche ich natürlich noch einen Koffer:
Und ich brauche noch einen Ersatz-Saitensatz:
Es wäre mir eine Ehre dieses Meisterwerk zum Leben zu erwecken, Gottes Sehnsucht und Liebe zu uns Menschen in Tönen auszudrücken und Jesus Geburt zu feiern!