Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

*Nebentopic in eigener Sache*

...einen ganz besonderen Wunsch an den Kollegen vom Weihnachtswesen (Grinch, oder Krampus....)

Bitte mach, dass sich Leute nicht nur anmelden, oder einmal im Jahr etwas "posten", bloss weil das Board diese Verlosung ermöglicht.
DAS wär scheeeee... Danke

:-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Liebes Christkind oder Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten für mein neues Homestudio ein bisschen neue Ausstattung:

den Überschuss von 98€ werde ich natürlich selbst begleichen

du kannst ja niemanden zwingen zum posten, oder wie stellst du dir das vor :confused:
Nun, "zwingen" erstmal garnicht. Aber zB eine "Mindestbeitragszahl" zu setzen. Ist ja ne Community, und ein Austausch-forum (Fachforum).
Ich finds halt befremdlich, wenn Leutz seit kA wievielen Jahren angemeldet sind aber nur zur Weihnachtsverlosung mal ihren Wunschzettel "posten". Daher mein Wunsch an den Grinch/Krampus etc...... ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Wunsch ans Christkind oder den Weihnachtsmann oder wer halt gerade Dienst hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir eine Gitarre in die ich mich neulich beim Anspielen verliebt habe :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann das wäre ein schönes Geschenk