Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Cantetinza
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da meine bessere Hälfte mir akutes Instrumentenkaufverbot erteilt hat, hoffe ich auf deine Hilfe. Denn gegen Geschenke vom Weihnachtsmann kann sie ja wohl nichts sagen.:engel:

Als erstes würde ich gerne meine Deltablues Fähigkeiten erweitern. Und am Besten geht das mit einer Resonator. Die hier würde mir für den Anfang schon reichen:

Und da ich immer mal wieder Besuch von einem Bassisten bekomme und gerne selber auch mal ein paar Basslines einspielen würde, würde ich mir über Marcus Miller's neues Teil sehr freuen:

und zu guter letzt: Damit die Frau sich doch ärgern kann, würde ich mir noch ein kleines "Raummöbel" wünschen :evil::

Kurze Version: Ich will das.
Lange Version: Ich wünsche mir zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag am 22.12. folgendes schniekes Teil für meinen Sohn Moritz, der leidenschaftlich E-Gitarre spielt und ebenfalls bald Geburtstag hat

Lieber Nikolaus!
Ich weiß, dass du einen Zweitnamen hast, bezweifle aber, dass er dir gefällt!
Mein bescheidener Wunschzettel hält dieses Mal folgendes vor:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh jaa. Ich bin arm aber kreativ, hehe. Hilfe Hilfe:

Oh du heiliger und lieber Weihnachtsmann, komme und weihe meinen Forenbeitrag, sodass er magnetisch an der ziehenden Hand des Losverfahrens haftet. Amen.

~peace

Liebe Weihnachtsmänner,
wenn Ihr meinen Wunsch findet, freue ich mich über ein neues Mischpult, denn mein altes gibt gerade seinen Geist auf.
Mögen auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Grüß Euch
Wattnu

Zuletzt bearbeitet:
Zu Weihnachten wünsche ich mir:

2x

damit ich endlich vernünftig meine Lowends abhören kann - Kopfhörer lügen (;

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gerne ein neues E-Piano

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer