Endlich isses wieder soweit....der Zeit der großen Wünsche. Also lieber Thomann-Weihnachtsmann/frau/divers
.
Das ich das ganze Jahr nur lieb und brav brauch ich ja nicht extra erwähnen...glaubt mir eh kein Mensch. Dennoch habe ich meine Liste von langer Hand vorberitten.
Hier ist mein Wunschzettel, eine Kombination aus Dingen die ich "Brauche" und manche die ich einfach nur gern hätte...
erstmal eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Gitarren
Dann ein neuer Notenständer...mein klappriger alter wackelt wie ein Lämmerschwanz und ist eigentlich zu klein.
ein neuer Looper mit Speicherplätzen wäre spitze
passend dazu der Fußschalter
Da ich immer recht taktlos bin...wäre ein Schlagzeuger super. Da einer aus Fleisch und Blut im Unterhalt zu teuer ist, die elektrische Version davon.
und dazu, um nicht den Amp mit den Drum-Beats zu quälen
Endlich ein Koffer für meine Destroyer
Meine alte RG hat eine Aufarbeitung der Bünde mal dringend nötig...das hat sie sich auch verdient.
Für die kleine Instandhaltung daheim.
Und zum Kabel basteln bei Vollmond....jetzt weiß ich nicht wie ich es schreiben soll. davon hätte ich gern 10m
Weil das Kabel allein nur bedingt was nützt noch 4 Stecker
Und für's Board die kleinen Stecker, davon bitte 10 Stück
Ich weiß das ich damit das Limit überschritten habe, was darüber ist, lege ich natürlich drauf...also für den Fall das dass Schicksal es gut mit mir meint. Aber da ich Realist bin....und weiß wie das ganze beim jährlichen Serverbelastungstest am 16.12 ausgeht,leg ich nochmal ganz großkotzig nach und schreibe noch Ersatzsaiten für meine Gitarren mit drauf.
3x bitte
1x
und 3x
Aber auf alle Fälle erstmal ein großes Danke an das MB und Thomann für die Aktion. Und allen viel Glück beim Gewinnspiel.