Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Osterhase, ach nee, bin durch das warme Wetter etwas verwirrt - noch mal.

Lieber Weihnachtsmann,

wenn Du mich für einen Preis auswählen willst, wünsche ich mir von Dir:

Danke schönchen!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten…2x diese Kollegen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann
Auch ich habe einen Wunsch an Dich.Nur einen einzigen es wäre so schön endlich ein eigenes Akkordeon mein eigen nennen zu können.
Da kann dann auch mein Sohn drauf spielen .
Bitte lieber Weihnachtsmann.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann ,
ich wünsche mir :

..den Restbetrag lege ich natürlich drauf.

Grüsse , und schöne Feiertage

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch ich wünsche mir ganz dolle einen Kemper, weil der nämlich sehr viel tollen Krach machen kann.
Bitte bitte bitte, kannst du mir so einen bringen? Da würde ich mich riesig drüber freuen.
Ich verspreche dir auch, damit nur gute Musik zu spielen und ganz viel zu üben und noch braverer zu sein, als ich sowieso schon immer sein wollte!

Jackson Pro KV King V Gloss Black
Würde sich sehr gut unterm Baum machen und die Gitarre würde sich sicher gut mit meinem Engl Savage vertragen :) wäre aber das erste Mal das meine Wünsche erhört werden....​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich habe demnächst ein Vorspielen bei einer neuen Band.
Und da ich seit einem Jahr nicht mehr geübt habe, benötige ich neues und cooles Equipment, damit das nicht so auffällt!!!

Bei ner 70ies Rockband fällt immer mal ein Minimoog-Solo an, daher...

Ein schönes Delay vertuscht auch so manches...

Da die Jungs sich ein digitales Mischpult wünschen und ich mich als Teilzeit-Mischkraft unentbehrlich machen will....

Ich brauch's beim besten Willen nicht, aber ich habe eine Schwäche für Filter...

Und noch was für die Kinder... sowas wirkt symphatisch... sagt man...

Danke schön!

• Gefällt mir