Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,
auch ich würde gerne mal von dir beschenkt werden. Deshalb wünsche ich mir folgendes:
Eine Tele für den Weihnachts - Blues...
Für das traditionellere Weihnachtssingen noch eine Akustik:
Und für den schönen Klang noch ein bisschen Bodentreterei:

Also bitte lieber Weihnachtsmann... hau rein!

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

da mein derzeitiger Orange Dual Terror nur eine Leihe ist, wäre der optimal für mein Bedroom:

Anbei zwei Neue für mein Pedalboard:

An Weihnachten möchte ich meine Squier Bullet Telecaster modden, um sie so richtig geil zu machen! Dafür wären diese Kleinigkeiten nützlich:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Accoustic-Sessions einen Allrounder dafür:

Das wäre ein Traum und danke für das Gewinnspiel - vielleicht hab ich Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grantic
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber (LIEBER!) Weihnachtsmann,

eigentlich weißt du ja bestimmt schon was so bei mir los ist. Die Akkustik bei mir kann so eigentlich nicht stehen bleiben.
Da wären vielleicht diese schönen Lappen ein guter Anfang:

Wenn ich da vor meinem Witz von einem Heimstudio sitze und mich so umsehe, fällt mir bestimmt auch auf, dass da unbedingt noch eine Gitarre fehlt. Diese vielleicht?

Und wie ich so bin, fällt mir erst danach ein, dass ich ja eigentlich nach dem x-ten Fehlkauf ebay völlig aufgeben wollte... nur wächst davon die Truss Rod von meinem Bass auch nicht wieder zusammen.
Dementsprechend würdest du mir mit diesem Schmuckstück eine riesige Freude machen:

Nicht nur ein unversehrter Bass, sondern auch noch ein Upgrade :love:
Ich weiß, damit bin ich dieses Jahr wieder etwas über dem Budget. Aber wenn du dich trotzdem für einen Besuch bei mir entscheiden solltest, gibt es neben der üblichen Gastfreundschaft natürlich auch die Differenz.

Als dann, Frohes Schaffen dir und übertreib's bitte nicht.

Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche...
(Dietrich Bonhoeffer 1906-1945)

Ich probiers trotzdem...

sollte genug sein, wir wollens ja nicht übertreiben...

Gruß
Delbert

ich würde gerne meinem Schatz diesen Wunsch erfüllen

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Und passend dazu:

Da bisher mein Angespartes in immer neue Gitarren geflossen ist :nix:wäre das eine gute Gelegenheit um meinen alten Peavey Bandit abzulösen (ohne noch 2 Jahre warten zu müssen.... :ugly:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstmal, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Da ich auf der Arbeit bin und nicht allzu lange hier dichten kann, belasse ich es mit einer einfachen Wunschliste :)
Ich wünsche mir viel zusätzliche Hardware, da ich meine bisherigen Gitarren eher aufpeppen möchte, als mir neues Gear zu wünschen.

Ich habe eine alte Charvel USA, die mal dringend neue Bünde und eine ordentliche Einstellung bräuchte:

Gute Mechaniken an allen Gitarren wären auch eine feine Maßnahme:
1x

3x

Dazu noch 3x die besten Saiten der Welt - Elixirs:

Ich wünsche mir zu Weihnachten das Strymon Big Sky

Danke, dear Weihnachtsman :-D

Liebes Christkind,

da mein Proberaum im Keller nun (fast) fertig ist, wünsche ich mir von dir noch etwas, das richtig wums macht.
Zu meinen beiden EV ZLX 12P würde noch super ein

und die dazugehörige Schutzhülle

2 Stück

kann ich auch noch gut brauchen.

Dankeschön