Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe davon zwar schon einen, der reicht aber leider nicht mehr aus.
Aber Du lieber Weihnachtsmann hast ja auch nicht nur ein Rentier vor Deinem Schlitten!!
Lieber Weihnachtsmann,
im nächsten Jahr möchte ich meine Trommel-Fähigkeiten erweitern, ohne die Nachbarn zu nerven , deswegen wäre so etwas ganz schön:
Weil ich seine Musik so gerne höre und wenn ich schon nicht so spielen kann, dann will ich wenigstens ein bißchen Mojo vom passenden Equipment abbekommen.
Auf meinem Wunschzettel steht ein backup/fly/session Amp und ein bisschen Reverb zum Entdecken von neuen Welten und Weiten. Dazu noch etwas Strom
Lieber Tho.. äh Weihnachtsmann, so bring mir doch vorbei den schönen Musik-Kram!
Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr fällt die Ziehung wieder auf meinen Geburtstag am 16.12. - wäre es nicht toll, wenn für mich Weihachten UND Geburtstag endlich mal zusammenkommen könnten?
Bitte, bitte, bitte...
Das hier wünsche ich mir, um meinen Rücken zu schonen UND mein Publikum dennoch bei Laune zu halten ;-)
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zur Vervollständigung meiner Recordingausstattung diesen wunderbaren Preamp von Neve, von denen einer bereits im Rack sitzt und auf den Kollegen hofft.
Ich freue mich darüber, wenn ich dieses Jahr mal gewinnen sollte. Ansonsten gönne ich den Gewinn natürlich auch allen anderen Teilnehmern und bedanke mich bei denen, die dieses Gewinnspiel erst möglich machen.
Besten Dank