Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

und schon wieder ist 1 Jahr vergangen. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern - war für mich das erste MB-Weihnachtsspiel - was ein Spaß ... auch, wenn man nicht gewinnt :)

Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn es klappen würde. Wünschen würde ich mir dieses Jahr die hier

Den Rest würde ich natürlich gerne drauf legen. Eh klar, dass ich dieses Jahr immer brav war :D

Ansonsten vielen Dank an das MB-Team und alle Sponsoren dieser Aktion. Allen eine schöne, geruhsame Weihnachtszeit

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir für meine Herzdame ein neues Digitalpiano, nämlich das Thomann DP-51. Ich selbst bin sehr bescheiden (und außerdem gut aussehend und intelligent), deswegen hätte ich gern die preiswerte Harley Benton Big Tone in orange und dazu den ebenso preiswerten Harley Benton HB-40R. Frohes Fest!

Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine (endlich) eigene E-Gitarre
mit Gurt
Sicherungspins
und Koffer
Dazu hätte ich gerne noch ein Volume-Pedal
und einen Gitarrenhocker

Die 56,90 € über Budget lege ich gerne drauf.
Da ich mich heuer wirklich angestrengt habe brav zu sein, hoffe ich, dass du mich dafür auch belohnst. Es war manchmal wirklich seeeehr mühselig...

Dankeschön schonmal für deine Mühe (bzw. die der Forenleitung und allen, die Jahr für Jahr Zeit in dieses Gewinnspiel investieren),
Christian

Hallo lieber Weihnachtsmann, vielleicht kommen wir ja dieses Jahr dran...

Unser Akustikduo würde sich über diese Lautsprecheranlage von Bose freuen:

Bose L1 Compact

Bose L1 Compact

Liebe Grüße und frohes Fest an alle!​

Hallo lieber Weihnachtsmann ;)

Da das Thema Kontrabass ja nun Geschichte ist, würde ich mich freuen wenn du mir hiermit;

musikalisch wieder auf die Beine helfen könntest.

Ich wäre dir auf jeden Fall sehr dankbar.

Ich danke dir schonmal im Vorraus für deine Zeit ;)

Und natürlich wünsche ich allen ne schöne und besinnliche Weihnachtszeit!!

Hallo Christkind, ich wünsche mir ein Piano
Heinz

Lieber Weihnachtsmann :)

wie jedes Jahr wünsch ich mir auch diesmal etwas, was ich mir nicht leisten kann, aber gerne mal zum rumspielen hätte.
Da ich den 80's sounds verfallen bin und das zu meinem Sax echt gut passen würde, wünsche ich mir diese schicke Spielerei:

Und weil mein Bruder immer schonmal mit einem Bass experimentieren wollte, wünsch ich mir auch noch dieses schicke ding gleich mit:

Ich hoffe das ist machbar für dich ;)
Und wenn nicht, dann bleib ich halt beim Sax^^

Viele Grüße, auch an alle anderen im Forum und fröhliche Feiertage!
(Vielen Dank auch an alle im Forum die so kräftig fragen und antworten, ich bin ja eher ein stiller Beobachter)

Lieber Weihnachtsmann!

Vielen Dank, dass Du dieses Jahr wieder das tolle Gewinnspiel über das Forum anbietest!

Mit meiner Wunschliste möchte ich mir mein kleines Musikzimmer etwas abwechslungsreicher gestalten:

Einmal das Netzteil für das Tascam-Aufnahmegerät (hab ich gerade bestellt :)), damit ich auch ohne Computer aufnehmen kann:

Dann ein Delay, was ich schon bei Youtube häufiger gesehen habe, und was sich bestimmt auch bei mir ganz gut machen würde:

Eine Tasche für den Deepmind 6:

Den Deepmind 6. Ich finde analoge Synthies schön, 6-stimmig und die Größe erscheinen mir ganz attraktiv:

Und dann noch den Drumbrute Impact, kann sich vielleicht gut mit dem Deepmind ergänzen:

Das kostet nun etwas über 1000 Euro, aber das werde ich mir schon leisten können. :)

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
auxin

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr war ich wieder artig (zumindest nach meiner Definition von guter Musik und optimaler Lautstärke:engel:).

Ich wünsche mir trotzdem mehr Bass. Aber wie können wir beide das schaffen?

Als Hilfsmittel dazu bietet sich für mich doch sehr der

an. Oder siehst du das anders? - ich meine: du bist der Boss!

Vielleicht habe ich so ja dieses Jahr Glück bei dir:rolleyes:

Vielen Dank wie immer für die geile Aktion!

Liebes Christkind bzw. Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die nachfolgende Gitarre, da meine Alte langsam den Geist aufgibt. Vielleicht habe ich das Glück und gehöre zu den Beschenkten. Vielen Dank !

Anhänge

• 152211.jpg
    152211.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 162
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Thomann-Weihanchtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten…

...dann kann ich meine Umgebung auch noch mit meinem Gesang erfreunen :).

Danke für dieses tolle Spiel und an dieser Stelle auch Danke an Alle die dieses tolle Board am Leben halten und auch den "kleinen" Usern immer mit Rat und Tat beiseite stehen.