Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann!

Nach mehreren Jahren hoffe ich, dass wir von der Blasinstrumentenfraktion diesmal Glück haben!

Ich wünsche mir einen

um in der Band mehr Gesang reinzubringen und trotzdem mobil zu sein,

ein

weil was ist schon eine Trachtenband ohne Horn?

Dein
Dan

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr würde ich mir einen Bass wünschen mit dem ich nächstes Jahr das Album meiner Band recorden kann. :rolleyes1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten:

Endlich mal 'nen Röhrenverstärker:

Dazu natürlich 'ne Box

Als Bassist habe ich eigentlich genug Lautsprecherkabel, allerdings alle mit Speakon...
Ernsthaft, es ist mir jetzt erst aufgefallen dass sich Gitarristen beharrlich gegen Speakon zu wheren scheinen. Bei modernen Bassverstärkern ist das mittlerweile fast standard, aber bei der 6-Saiter-Fraktion? Fehlanzeige...
deshalb noch dieses Lautsprecherkabel, und dann ist das Budget auch schon überschritten...

Danke liebes Christkind fürs vorbeibringen ;), und natürlich wie jedes Jahr ein riesen Dank an das Musiker-Board- und das thomann-Team für das coole Gewinnspiel. Und natürlich allen anderen Viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, Liebes Christkind, Liebes Musiker-Board Team,

Ich wünsche mir diese Gitarre

Liebes Christkind,

Um im nächsten Jahr weiter Lärm in bester Qualität produzieren zu können wünsche ich mir folgende Erweiterungen für mein Studio Setup:

Vielen Dank ans Board für diese alljährliche Hammeraktion und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Fest!

Dieses Jahr habe ist mir meine Wahl echt nicht leicht gefallen aber ich habe mich nun entschieden welchen Wunsch ich gern erfüllt hätte:

Sollte der Wunsch nicht in Erfüllung gehen wünsche ich aber dennoch allen Gewinnern und allen anderen Usern ein paar schöne Feiertage im Kreise der Liebsten und ein lautes Jahr 2019 :)

Gruß

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich wünsche mir zu Weihnachten…

dieses wunderschöne Lakewood Edition 2018 Nylon Sondermodell:

Mr. Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir

danke bitte