Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann!
Ob ich 2018 wirklich brav war, weiß ich nicht, ich hab mich zumindest bemüht.
Und weil es einfach Spass macht hab ich folgenden kleinen Wunschzettel für das heurige Weihnachtsspiel zusammengestellt:
Im Sommer hab ich mir einen Vox Mini Superbeetle gekauft, der kommt mit einer 1x10 Box, dazu wünsch ich mir diese 1x12er:
und um die an den Amp anzuschliessen brauch ich auch das entsprechende Kabel:
Gitarrenmässig bin ich ja mit meiner Strat und Tele an sich sehr glücklich, aber die lacht mich schon seit einiger Zeit an:
und um sie in meiner Musikecke auch gut aufstellen zu können, braucht's natürlich den hier:
Das ganze soll natürlich auch klingen, paar Effekte sind daher auch auf die Wunschliste gerutscht:
ein klassischer Overdrive, als Ergänzung zu meinem altgedienten Boss SD1:
mein Ibanez Flanger hat mich im Frühjahr im Stich gelassen, jetzt will ich's mal mit dem probieren:
Und weil Effekte auch mal ungewöhnlich sein dürfen und das schreit nach Electro Harmonix - Wah und Fuzz in einem:
mit passendem Expression Pedal:
Um nicht immer mein armes Handy für schnelle Aufnahmen nehmen zu müssen:
Ich will zwar keine auf der Bühne sehen, aber beim Proben sind diese Dinger auf jeden Fall praktisch:
Um meine Kabel in Ordnung zu halten:
Und schliesslich, bin vor kurzem in einem anderen Thread auf diese Plektren aufmerksam geworden:
Und weil ich immer wieder mal neue Plektren ausprobier, gern noch:
und
Der Wunschzettel ist, wie immer, etwas länger geworden, es geht sich aber aus.
Wäre toll wenn ich gezogen werde, wenn nicht, gilt für mich: Dabeisein ist alles! Und es macht ja Spass!