Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wäre soo überglücklich, wenn diese fette Axt unter meinem Baum liegen würde, damit ich die Herzen meiner Familie zum schmelzen bringen kann.. und ihre Gesichter!:m_git1:

Unter vielen vielen Dank an euch für das Gewinnspiel!

Ich wünsche mir für meinen 12-jährigen Sohn vom Thomann-Weihnachtsmann diese Trompete:
Er möchte zum Schuljahresende die M1-Prüfung ablegen (U2 mit Note 1 und Auszeichnung hat er schon:great:) und braucht dafür ein Instrument mit dem er triggern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon so lange eine schöne Semi-Hollowbody-Gitarre. Diese hier wäre mein Traum:

Vielen Dank für die alljährliche tolle Verlosung!

Lieber Herr Weihnachtsmann,
da mein allergrößter Wunsch, die Geburt meines Sohnes in diesem Jahr, mir schon erfüllt wurde, kannst du mir mir leider "nur" noch meine Zweit-,Dritt und Viertwünsche erfüllen.
Die haben es aber in sich...
Zum einen wünsche ich mir schon lange ein Paiste Master Thin Crash in 18"

und dazu den passenden Beckenständer

und eine 6,5er Ludwig Snare (vor Jahren mal angespielt und immer noch verliebt)

Ja, das wärs so in etwa...
Wenn das zuviel ist, würde mich auch reichen, wenn du die momentane, etwas verrückte Welt, verbesserst...
:engel:

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir heuer ein neues Doppelhorn von Thomann!

Danke!
Tobi

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann, 2018 bin ich dran.
Der Verstärker wartet immer noch, reißt er sonst doch in meine Tasche ein großes Loch.

Deshalb wünsche ich mir

Zum relaxen würde ich mich außerdem zusätzlich freuen über

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen wunderschönen Hagström Viking Bass:

und damit ich mich im Proberaum und auf der Bühne frei(er) bewegen kann, dieses schöne Wireless-System von Harley Benton:

:m_git1:

Und jetzt hoffe ich mal auf die Losfee :):hail:

Ich wünsche mir dieses Jahr eine kompakte all-in-one Lösung, die aber auch in Kombination mit dem Pedalboard und/oder mit einem Amp einsetzbar wäre:
...und damit ich nicht hadere, ob ich mich für das falsche Produkt entschieden habe, wünsche ich mir die Konkurrenz gleich dazu:

Den Aufpreis zahle ich natürlich gerne!

Lieber Weinachtsmann, damit mich meine lieben Nachbarn weiter wahrnehmen können, hätte ich gerne das da.

hätte freude

MrRojo
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch