Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo Weihnachts(Tho-)mann,

ich hoffe, Du konntest Dich so weit vom Stress des letzten Jahres erholen - den wir sicherlich auch mit zu verantworten haben - und entsprechend freut es mich, das Du Dich erneut dazu entschieden hast einigen Nutzern zum Fest eine Freude zu machen :) .

Auch ich würde mein Glück erneut herausfordern und im Falle eines glücklichen Zufalls, gerne folgendes von dir haben:

Zum einen diesen kleinen unscheinbaren Verstärker, um einfach meine vorhandene Technik ersetzen zu können und durch die Kanaloptionen andere Möglichkeiten zu haben. Mal vom leichteren Gewicht und der Größe abgesehen.

Und als kompletten Kontrast dazu und vom Bass spielen abweichend ... :er_what:

Die 1000€ hätte ich damit zwar knapp überschritten, aber im Falle eines Gewinnes zahle ich die Differenz gerne. Ich drücke die Daumen - zumindest immer dann wenn ich sie gerade nicht benötige - und würde mich freuen einer der Glücklichen zu sein ;-).

Entsprechend bleibt mir nicht viel als uns allgemein viel Glück zu wünschen und Viele Grüße auszurichten ^^

13

Lieber Weihnachtsmann,

mein Heim braucht dringend mehr Sex-Appeal, darum wünsche ich mir diese schlanke Schönheit, die Signature-Gitarre von der ebenso schlanken Schönheit namens Nita Strauss im ebenso schönen Finish namens "Deep Space Blonde".
Haha, Weihnachten kann kommen!
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann, ich war immer sooo brav und wünsche mir diese Schönheit zu Weihnachten.

Sonst überhaupt nix. von niemanden. Auch in Zukunft nicht.

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist mein Wunschzettel etwas länger, denn ich, bemitleidenswerte Studentin, chronisch pleite und ohne eigenes Equipment, möchte nicht länger meinen Mitmenschen durch Bettelei um das Ausleihen derer Utensilien auf die Nerven gehen.

Da mein Geld generell früher zu Ende ist, als der Monat, weiß ich, wie man spart und habe daher versucht, das Meiste aus den 1000 € heraus zu holen.
Das folgende Care-Paket ist entstanden:

LEFT]Terre 555 Shaman Drum 50cm [/LEFT]

Und eine neue (Halb-)Akustikgitarre wünsche ich mir dann von Oma dazu, falls es mit dem Wunschzettel klappt :D

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Lina

• Gefällt mir
Hallo Ihr coolen Weihnachtsmänner,

das is ja echt mal wieder 'n Ding!!
Für unsere Schulband bräuchten wir ein richtig geiles Piano... Dachten da an das KORG Grandstage 88 . . . Den Restbetrag könnten wir sogar aufbringen... ;)
Beste vor-adventliche Grüße
Pellon

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir dieses Jahr eine schöne Gitarre.
Eigentlich ich wünsche mir das schon seit ein paar Jahren, und hoffentlich diesmal klappt's. :)
Vielen Dank im Voraus!

Und alle Jahre wieder. Meine sehnlichsten Wünsche was Musikinstrumente und Zubehör betrifft :D

Und 2x:

Jetzt heißt es Daumen drücken :D

Dear Weihnachtsmann,
Alles Fit ;)

Ein Helix LT wär cool:

Das EMG Het-Set in Gold für meine Eclipse würde das ganze noch abrunden!!

Der Aufpreis geht natürlich auf mich,,
Besten Dank!! Und auf ein Neues..!!

• Gefällt mir