Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo Thomann-Team,
Ich brauch zu meinem Topteil, dass ich letztens erst bei euch gekauft habe noch einen neue Bass Box. Außerdem wäre ein neues Instrument nicht schlecht, man kann ja nie genug davon haben. Und in der Band kam die Idee von In-Ear-Monitoring auf und da muss natürlich auch was vernünftiges her.

Ich weiß natürlich, dass ich über den 1000€ bin, aber den Betrag da drüber werde ich auch als armer Student noch stemmen können

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr wünsche ich mir wieder hauptsächlich Software!
Zum einen

und dazu ein
um die Systemeinrichtung von PA-Systemen präziser vornehmen zu können.

Außerdem würde ich mich über
freuen.

Viele Grüße,
Schwanzaa

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

damit mein Bass mit neuem Sound ins Jahr 2019 starten kann.

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten :D

Da ich meiner Freundin und mir ein kleines Studio mit ein paar Instrumenten Zuhause einrichten wollte, träfe es sich echt gut, wenn das mit dem tausender klappen würde.
Dann wären wir unserem Traum ein kleines Stück näher :)
Es bliebe sogar noch was von dem Geld übrig, das packt ihr euch mal in eure Kaffekasse :)
Das wäre mein Wunschzettel:

Mit rockigen vorweihnachtlichen Grüßen

Euer Holger

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß du stehst auf fetten Bass, deswegen wünsche ich mir diesen Subwoofer. Ich hoffe dein Schlitten hält das aus, ich helfe auch gerne beim Hochtragen in den dritten Stock :)

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Sommer. Ich habe jedenfalls im Sommer herausgefunden, dass indianische Schwitzhütten oder Vollmondtrommeln am Fluss wunderbare Rituale sind. Um zur Musik beizutragen, bräuchte ich allerdings eine eigene Trommel. Es würde mir viel Spaß machen, mit den anderen mitzutrommeln. Ich habe mir dafür eine spezielle herausgesucht und würde mich sehr darüber freuen:

Da ich jetzt eh schon ein esoterisches Bild abgebe, brauche ich dazu natürlich noch die wunderbare Klangschale, um die Meditationen aus dem Qi-Gong auch originalgetreu zuhause durchführen zu können:

Und nun zurück auf den Boden. Mein Keyboard-Ständer wackelt. Ich habe mir vor einiger Zeit ein teures E-Piano zugelegt, welches nun auf einem Wackelgestell von LIDL turnt. Hast du bestimmt schon gemerkt:

Zudem besitze ich seit Jahren Plastikstecker als Kopfhörer (erstaunlicherweise funktionieren sie noch) und ich denke, es wird Zeit, dass ich da aufrüste, damit ich morgens entspannt in der Bahn Musik hören kann:

Wo wir schon bei Kopfhörern sind, wäre das hier noch ein super Geschenk, über das ich mich freuen würde:

Unsere beiden Gitarren würden sich natürlich auch freuen, wenn sie ein neues Zuhause bekommen könnten:

Das absolute Highlight für unsere zukünftigen Musikprojekte wäre da noch:

Lass dich nicht ärgern, Weihnachtsmann :)

Frohe Weihnachten

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann!

letztes Jahr müssen wir uns knapp verpasst haben, aber vielleicht hauts ja dieses Jahr hin ?! :)

Ich wünsche mir diese wunderschöne Box..

..und dieses ebenfalls schöne Case dazu

Hoffe wir sehen uns bald :D

Zuletzt bearbeitet: