Ich79
Registrierter Benutzer
Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine detaillierte Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links
Was passiert wenn ein Wunschzettel mit einem Artikel gezogen wird der inzwischen nicht mehr im Sortiment ist?
Der Embedded Link wird dann immer noch korrekt mit Bild angezeigt und auch im Shop sind die Breadcrumbs mit Kategorien und Artikelbezeichnung sichtbar, nur eben keine Details mehr. Also nachweisbar, daß der Wunschzettel beim Erstellen funktioniert hat.