Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann!
Es ist also wieder so weit und das Weihnachtsspiel ist wieder da! Natürlich hab ich mir viele Gedanken gemacht, was es denn heuer auf den Wunschzettel schafft. Und wie immer war ich erstaunt, wieviel man eigentlich für 1000€ bekommen kann.
Es sind Artikel, die ich mir so derzeit nicht leisten kann oder die ich mir so nicht kaufen würde. Tibetanische Sackpfeife hätte ich ja durchaus auch auf die Liste genommen - aber trotz intensiver Recherche nicht bei Thomann gefunden.
Christkind und Weihnachtsmann, ich würde vorschlagen ihr teilt euch die Geschenke beim Verteilen auf: die schweren Sachen auf den Schlitten, während die leichteren Dinge ja vom Christkind gebracht werden können.
Hier jetzt meine Wunschliste
Diesen Amp will ich ja schon lange, vielleicht ist es ja diesmal so weit:
Da ich aber auch meinen bisherigen Amp mag und bissl mit zwei Amps probieren möchte:
Um wieder mal einem Booster eine Chance zu geben
Und als 60s Fan ist ein Fuzz eigentlich ein Muss:
Um das ganze ordentlich zu verkabeln bräuchte ich dann halt noch diese Kabel 2x:
Damit ist schon mal das Lärm machen abgeschlossen. Aber da noch ein bissl Budget übrigbleibt:
unser Bassist beschwert sich immer, dass ich bei ihm in den Aufzeichnungen zu unseren Songs mitschau. Also werde ich mir die Sachen wohl selbst aufschreiben müssen und kann sie dann auf diesen schicken Notenständer legen:
Und zu (fast) guter letzt, als Musiker hat man immer Durst, aber nicht immer einen Flaschenöffner oder ein Feuerzeug zur Hand. Ausserdem, lieber Weihnachtsmann, wenn du die Geschenke bringst, können wir gleich ein Bier damit öffnen:
Und zum Abschluss: falls er nicht gewinnt und ich schon, soll der
@Blumi_guitar nicht ganz leer ausgehen, ausserdem hab ich es ihm versprochen es auf meinen Wunschzettel zu packen
Ich drück natürlich mal zunächst mir die Daumen, bin aber sicher, dass es auch dieses Jahr wieder drei würdige Gewinner dieses Spiels geben wird - und die vielen neuen Mitmusiker, die hier ihre Wünsche deponieren auch nächstes Jahr fleissig im Musiker Board mitdiskutieren werden.
Servus aus Wien!