Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr habe ich mich wirklich sehr zurückgehalten, was das Kaufen von Instrumenten angeht, damit noch viele Instrumente für andere Leute übrig bleiben.
Allerdings werde ich nächstes Jahr umziehen und da gibt es doch schon 2-3 Sachen, die ich gut gebrauchen könnte. Zum ersten wäre da ein kleiner Übungsverstärker, damit meine Freundin keinen Herzinfarkt bekommt, wenn ich meinen Halfstack zuhause nutzen muss, da ich keinen anderen habe...deshalb wünsche ich mir von dir diesen kleinen Vitamin-C Brüllwürfel:
Da dieser ohne Effekte etwas trocken klingen würde, bräuchte ich dazu noch ein Effektpedal, was dem Sound etwas mehr Tiefe geben würde. Auch da wäre ich bescheiden und mir würde folgendes reichen:
Damit kann ich schon eine Menge anfangen! Jedoch wäre da noch etwas, was in der neuen Wohnung super schick aussehen würde, und eine ungemeine Steigerung zu meiner aktuellen Akustikgitarre wäre, die sich zwar super bespielen lässt, jedoch Soundtechnisch nicht das aller größte Soundmonster ist,...
Und da ich sonst schon alles im Leben habe, was mein Weihnachten perfekt macht, muss ich die übrigen 200 Euro auch nicht noch ausreizen mit Kleinmist, den ich eh zuhause habe
Frohe Weihnachten meine Lieben!