Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann
Vllt denkst du ja diese mal an mich genauso wie ich an dich denke.
Dieses Jahr wünsche ich mir einen neuen Tonabnehmer.

Zudem habe ich keine Lust mehr auf Kabel und würde mich über eine Funkstrecke freuen.

Und ein Interface wäre vllt noch ganz schön.

O

Und als letztes ein neues tretmoped.

So dann lass ich dich mal deiner Arbeit nachgehen und vllt klappst dieses Jahr.

Hallo lieber Weihnachtsmann. Auch wenn meine alljährliche, unerfolgreiche Teilnahme mich an deiner Existenz zweifeln lässt, so versuche ich es dennoch immer und immer wieder:D.

In diesem Jahr würde ich mich über folgendes Geschenk unter dem Baum freuen:

Bitte lass meine Hoffnung, dass es dich doch gibt nicht noch weiter sinken! Vielleicht klappt’s ja dieses Jahr und du überzeugst mich! ;)

Danke an alle, die das Gewinnspiel möglich machen:great:.

Lieber Weihnachts(tho)mann,

Ich und mein Bruder würden uns super freuen über, wenn wir für unser Duo ein paar neue Spielsachen hätten.

Ganz toll wäre das
Bose L1 Compact aktive PA / Beschallungssystem

ganz liebe Grüße aus Kölner Ecke,

:)

Denn das Loch in meinem Herzen
sieht genauso aus wie du:

und mit keinem and'ren Deckel
geht es je wieder zu

Hallo lieber Weihnachtsmann! :great:

Auch in diesem Jahr versuche ich wieder mein Glück.
Mein Wunsch sieht wie folgt aus:

Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

Frohe Weihnachten an alle und danke an das Musiker-Board, anThomann und natürlich auch an dich Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,
seit der Geburt meiner Tochter fließt das Geld völlig zu Recht zumeist in wichtigere Dinge als in Musikequipment. Seit langem liebäugele ich jedoch mit diesem (aus meiner Sicht leider hässlichen aber wohlklingenden) Amp aus dem Hause Palmer.
Zum Festhalten neuer Songideen würde mir dieses nette Mikrofon reichen, da ich mein Neumann TLM 102 guten Gewissens gegen einen Kinderwagen getauscht habe.

Mein kleiner, bescheidener (und gut kalkulierter)
Wunschzettel
:engel: Gesamt: 998,-- Euro :engel:
Für 197,-- Euro

Für 138,-- Euro

Für 44,-- Euro

Für 619,-- Euro

Alles in allem könnte ich damit endlich Gitarre spielen lernen und als Sänger zumindest kleinere Engagements mit Playback annehmen. Schön wär's. Anfragen hätte ich jedenfalls genug.

Allen Anderen auch viel Glück bei der Verlosung und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!

Da ich mir dieses Jahr das was ich mir seit jeher wünsche selbst gekauft habe wünsche ich mir dieses Jahr was anderes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.