Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
Dieses Jahr bin ich mal dran!

Dieses Forum ist der Hit,
Ich mache schon seit Jahren mit!

Drum schenke mir doch dieses mal,
2 Genelecs und ein Sennheis(a)er! :)

Von den Genelec 8020 DPM wünsche ich mir 2 Stück...

... und dazu eines der bässten Mikrofone, von Welt!

Damit ich so los spielen kann, wären zwei dieser Kabel noch nett.

Auch ein Stativ wär fein.

Ich weiß, ich bin leicht drüber,
doch das hät ich nochgeradeso über :p

Schöne Feiertage, Euch allen! \m/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bloodprince
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachts-Thomann, auch in diesem Jahr wünsche ich mir wieder etwas. Vielleicht klappt es ja dieses Mal :)

Und zwar einen neuen Verstärker:

Und außerdem etwas Delay weil man davon nie genug haben kann:

Und damit auch die Akustische nicht zu kurz kommt:

Die restlichen Euros übernehme ich im Fall der Fälle mit Vergnügen!

Grüße und viel Glück an Alle!

Hier mein Wunschzettel

Viele Grüße an den Weihnachtsmann
Dieter

Also: Ich war dieses Jahr ganz Brav (versteht sich ja von selbst bin seit diesem Jahr ja 18 und für die die das noch nicht wissen: da legt sich schlagartig son Vorbildlichkeitsschalter um) und wünsche mir einige Dinge zu Weihnachten, die aber dummerweise das normale Geschenkbudget dezent überschreiten und hoffe daher, dass mir der/die/das Musiker Board Christkind/Weihnachtsmann/Engelchen/was auch immer da etwas weiter helfen kann (ich war wirklich seeeehr brav).

Mein Schlagzeug ist bereits sehr schön doch die Snare teilt das Niveau noch nicht so ganz, daher wäre mir hiermit wirklich eine Riesige Freude gemacht:

Pearl JD1455 Jimmy DeGrasso Snare

Dann gäbe es noch ein dazu passendes Snarefell, das ich eigentlich schon lange einmal testen wollte, mir aber für einen Testkauf aber zu teuer war (Schüler, dessen einzige Einnahmen durch 3 Schlagzeugschüler kommen und folglich nicht sehr groß sind...):

Evans 14" Hybrid Snare Batter Coated

Auch mit einer kleinen, süßen Sidesnare könnte man mir eine große Weihnachtsfreude bereiten ;)
Ich wäre dabei auch ganz fromm bescheiden:

Millenium SD105 10"x05" Steel Side Snare

Denn mit einem ordentlichem Fell und gutem Tuning klingt fast alles gut (außer es ist die Hauptsnare daher ja auch der erste Wunsch), als eben dieses ordentliche Fell würde ich mir altbewehrt dieses vorstellen:

Evans 10" EC Edge Control Snare RD

Das in groß haben inzwischen alle meine Schüler, die schon ein Akustikset haben (also 2 ;) ) und es hat schon so manchem Billiggerät zu einem ordentlichen Klang verholfen.

Becken habe ich auch einigee sehr schöne ein ordentliches China jedoch nicht (bisher nur ein 14" Meinl Classic...), wenn dieses unter meinem Christbaum landen würde, käme ich endlich zu dem China das ich schon seit dem ersten anspielen innig liebe:

Sabian 17" AA Holy China

Die zweite Beckenart bei der ich noch nicht ausreichend ausgestattet bin ist die der Trashbecken. Aktuell übernimmt das ein gerissenes Istanbul Mehmet Samatya 16" Crash (und mit gerissen meine ich gerissen bis zur Kuppe...), daher wäre mir und den Ohren meiner ganzen Familie, mit diesem Prachtstück ein riesiger gefallen getan:

Sabian 16" HHX Evolution O-Zone Crash

Ja das war´s auch schon mit meinem diesjährigen Wunschzettel :)
Es würde mich wirklich riesig freuen wenn das alles unter meinem Christbaum landen würde (selbst wenn es mangels Platz davor stehen würde, ich bin da nicht so).

Gesamt würde der Spaß 1.009,80€ kosten, die übrigen 9,80€ würde ich gerne aufbringen um die restlichen 99,029511% zu sparen.

Also dann allen noch viel glück und eine schöne Fastenzeit, denen die fasten wollen und sonst noch jedem halt einen schönen Advent + darauffolgender Weihnachtszeit und nur zur Erinnerung ich war wirklich sehr brav dieses Jahr.​

Ich wünsche mir für die Weihnachtszeit eine Akustikgitarre, die ich wegen Ihrer tollen Größe auch tatsächlich spielen möchte.

Ich wünsche mir zu Weihnachten...
dasselbe wie letztes Jahr;-)

Damit ich auch mal spätnachts den Verstärkersound genießen kann, wünsche ich mir:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Basshead mit glockenlarer Wiedergabe:

...damit meine feuchten Träume endlich in Erfüllung gehen ;)

Lieber Weihnachtsmann, solltest du mir wohlgesonnen sein, würde ich mich extremst über diesen Traum von einem Gitarrenamp freuen (meine Nachbarn warscheinlich auch):

Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann, :rolleyes:
ich wünsche mir dieses Jahr ein Schlagzeug, das wenig Platz braucht und auch nicht so laut ist! :D

Liebe Grüße,
shuriken
:m_drummer:

Lieber guter Weihnachtsmann....

falls zufällig eine von diesen irgendwo vom LKW fällt und Du noch Platz im Schlitten haben solltest, dann sei doch so lieb und denk an mich ^^

Hochachtungsvoll....Anne

So dear Santa... damit ich über den schmerzlichen Halsbruch meiner Ltd 401 hinwegkomme.. hier mein Trostwunsch ;)

Achja, hier noch ein koffer damit sowas ja nicht nochmal passiert!!!

Und da ich natürlich das volle Potential ausschöpfen muss (wär ja sonst verschwendung, ne ;) ) hier noch ein paar Saiten:
Bitte 8x

Weihnachtliche Adventsgrüße,
LG David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.