Also: Ich war dieses Jahr ganz Brav (versteht sich ja von selbst bin seit diesem Jahr ja 18 und für die die das noch nicht wissen: da legt sich schlagartig son Vorbildlichkeitsschalter um) und wünsche mir einige Dinge zu Weihnachten, die aber dummerweise das normale Geschenkbudget dezent überschreiten und hoffe daher, dass mir der/die/das Musiker Board Christkind/Weihnachtsmann/Engelchen/was auch immer da etwas weiter helfen kann (ich war wirklich seeeehr brav).
Mein Schlagzeug ist bereits sehr schön doch die Snare teilt das Niveau noch nicht so ganz, daher wäre mir hiermit wirklich eine Riesige Freude gemacht:
Pearl JD1455 Jimmy DeGrasso Snare
Dann gäbe es noch ein dazu passendes Snarefell, das ich eigentlich schon lange einmal testen wollte, mir aber für einen Testkauf aber zu teuer war (Schüler, dessen einzige Einnahmen durch 3 Schlagzeugschüler kommen und folglich nicht sehr groß sind...):
Evans 14" Hybrid Snare Batter Coated
Auch mit einer kleinen, süßen Sidesnare könnte man mir eine große Weihnachtsfreude bereiten
Ich wäre dabei auch ganz fromm bescheiden:
Millenium SD105 10"x05" Steel Side Snare
Denn mit einem ordentlichem Fell und gutem Tuning klingt fast alles gut (außer es ist die Hauptsnare daher ja auch der erste Wunsch), als eben dieses ordentliche Fell würde ich mir altbewehrt dieses vorstellen:
Evans 10" EC Edge Control Snare RD
Das in groß haben inzwischen alle meine Schüler, die schon ein Akustikset haben (also 2
) und es hat schon so manchem Billiggerät zu einem ordentlichen Klang verholfen.
Becken habe ich auch einigee sehr schöne ein ordentliches China jedoch nicht (bisher nur ein 14" Meinl Classic...), wenn dieses unter meinem Christbaum landen würde, käme ich endlich zu dem China das ich schon seit dem ersten anspielen innig liebe:
Sabian 17" AA Holy China
Die zweite Beckenart bei der ich noch nicht ausreichend ausgestattet bin ist die der Trashbecken. Aktuell übernimmt das ein gerissenes Istanbul Mehmet Samatya 16" Crash (und mit gerissen meine ich gerissen bis zur Kuppe...), daher wäre mir und den Ohren meiner ganzen Familie, mit diesem Prachtstück ein riesiger gefallen getan:
Sabian 16" HHX Evolution O-Zone Crash
Ja das war´s auch schon mit meinem diesjährigen Wunschzettel
Es würde mich wirklich riesig freuen wenn das alles unter meinem Christbaum landen würde (selbst wenn es mangels Platz davor stehen würde, ich bin da nicht so).
Gesamt würde der Spaß 1.009,80€ kosten, die übrigen 9,80€ würde ich gerne aufbringen um die restlichen 99,029511% zu sparen.
Also dann allen noch viel glück und eine schöne Fastenzeit, denen die fasten wollen und sonst noch jedem halt einen schönen Advent + darauffolgender Weihnachtszeit und nur zur Erinnerung ich war wirklich sehr brav dieses Jahr.