Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Userwunsch
Lieber MB-Weihnachtsmann...

ich wünsche mir von ganzem Herzen

Das kleine Schmuckstück passt doch sicher noch in deinen Sack

Lg und ein frohes Fest an alle

Mike​

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

was ich mir wirklich am meisten zum Fest der Liebe wünsche, ist Frieden auf Erden und endlich, endlich einen neuen, fähigen Gitarristen für meine arme, geplagte Band :hail:...

Wenn's damit wieder nichts wird, dann hilf mir wenigstens, mit ein paar netten Spielereien durch diese dunkle Zeit hindurch.

Ich dachte da so an...

Bis bald, lieber Weihnachtsmann und lass von dir hören!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich war dieses Jahr ganz artig ... wie vermutlich Alle hier :D ... und wünsche mir daher, um die Zeit im Kreise der Lieben vernünftig musikalisch zu untermalen, folgendes:

Ho Ho Ho :rock:

Lieber Weihnachtsmann,

nächstes Jahr möchte ich die Qualität meiner Homestudio-Aufnahmen verbessern. Dafür benötige ich zunächst: Eine neue, bessere Gitarre - die Chapman LP-1 Pro NT.

Chapman Guitars ML-1 Pro NT Walnut

Außerdem möchte ich nicht mehr an Kabeln sparen, daher wünsche ich mir dieses hier:

Und, zum verhindern von Nebengeräuschen, die Gruvgear Fretwraps:

Dankeschön :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

diesen Winter würde ich gern mal wieder etwas kreativer verbringen, und da einige Projekte anstehen wüsste ich auch direkt schönes Spielzeug dafür.

Da wäre z.B. ein neues Interface, von dem ich mir u.a. weniger Noisefloor als mit den jetzigen erhoffe:

Evtl. hilft bei dem Problem dann auch noch ein:

Dann wäre ein Upgrade für das Masterkeyboard der nächste schritt, da das jetzige nichtmal halb so viele Tasten hat, von denen einige auch recht "eigen" sind im Anschlagsverhalten. Dann doch lieber sowas hier:

Und da ich zwar kein Drummer bin aber doch mindestens zehn Finger habe, dachte ich sowas hier wäre eine gute Verbindung beider Umstände:

Bis ich mich dann entschieden habe, wie ich mit der seit Jahren gewohnten Abhörsituation verfahren soll, würde sicherlich auch sowas helfen:

Joa und wenn wir schonmal dabei sind, würde ich mich auch noch über ein paar Sätze neuer Saiten freuen, die Dinger sind über die letzten Jahre ja immer teurer geworden.

Frohes Feschd allerseits!

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe ihr schenkt mir, was ich mir nicht leisten kann...
nie hatte ich Unterricht, aber stets zur Musik den Mut
und so wurde ich an den Drums, der Gitarre, am Bass und am Gesang recht gut.
Auch weiterhin möchte ich mir die größte Mühe geben
und irgendwann bald auch einmal mein eigenes Album aufnehmen...
Darauf sollen Cover und eigene Lieder erscheinen,
und dafür will ich noch viel feilen bis runter zum ganz Feinen...
Dazu wäre ein wenig Hilfe sehr sehr toll und gut,
damit ich nicht verliere meinen musikalischen Mut
und dieses Album nicht weh in den Ohren,
sondern bis tief in die Seele einfach nur gut tut!

Danke Ihr beiden, wenn ihr mich (er-)hört,
aber seid gewiss,
wenns nichts wird mit dem geilen Shit,
bin ich bestimmt nicht empört...
Ihr gabt mir das Beste, was diese Welt vermag,
das ist Musik in meinem Blut, an jedem einzelnen Tag!

VoiVoDe
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
Hallo lieber Weihnachtsmann,

falls Du dieses Mal an mich denkst :rolleyes: , dann bring mir bitte folgende schöne Dinge mit:

Für die Hände:

, für die Ohren:

, für die Füße:

, etwas handliches für die Couch:

und zum Schluß noch etwas für die Seele :D:

Ich stelle auch einen Teller mit Keksen und ein Glas Milch an den Kamin! :)

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,
wie du sicherlich weißt, hat sich unsere Monitor-Situation im Proberaum im letzten Jahr deutlich verbessert. Aber es gibt noch viel Luft nach oben, daher wünsche ich mit zu diesem Weihnachtsfest folgende Dinge von dir:

Behringer X Air XR18

27€ steuere ich gerne aus meinem eigenen Budget dazu.

Vielen Dank schonmal und frohe Festtage für alle.

Grüße,
Felix​

Hohoho, oh du mein lieber Weihnachtsmann, du musst mir unbedingt aus einer Misere helfen.

Eine Band bat mich für sie zu spielen, doch muss ich hierfür eine Gitarre im tieferen Tuning spielen, drum bitte ich um diese milde Gabe, denn nur so gelingt die neue Aufgabe:

Chapman Guitars ML-1 Pro NT Walnut

Und mit diesem letzten kleinem Ding, soll der neue Sound bis in die Ewigkeit klingen:

Vielen Dank....bitte nicht durch den Kamin quetschen...ist nicht so gut für Klampfen.

Ich war auch das ganze Jahr lieb...wirklich!

Dein Max. :engel:

Mein Wunschzettel für dieses Jahr, von groß nach klein:

4x12 + Amp sind für einen Studenten ohne Auto nicht immer die beste Wahl...

Mein Nachbar von unten hat sich letztens schon beschwert und da wollte ich ihm gerne eine Freude machen ;)

Ein neues Pärchen für meine PRS 7-Saiter, da sie mit etwas mehr Verzerrung schnell verwaschen klingt.

domnikl
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.