Lieber guter Weihnachtsmann,
jedes Mal wenn das Jahr zu Ende geht, kommst du in deiner allumfassenden Güte zu uns, und beschenkst die Menschen, die das Jahr über redlich gearbeitet haben. Die immer ehrlich und zu allen Menschen immer gut und anständig waren, indem du ihnen ihre größten Wünsche erfüllst. Leider hats du mich in den letzten Jahren immer wieder vergessen, weshalb ich mich in diesem Jahr besonders angestrengt habe. Ich habe immer fleissig geübt, habe mich nicht mit meinem Gitarristen gezankt, und selbst beim Alkoholkonsum habe ich mich zurück gehalten.
Du siehst also, es gibt überhaupt keinen Grund mich auch in diesem Jahr wieder zu übergehen. Ich bin auch dieses Jahr sehr bescheiden, und wünsche mir nur drei Dinge, die ich einfach brauche um mich künstlerisch und musikalisch weiter zu entwickeln.
Die 2,50€ die ich über deinem Budged bin, würde ich dir natürlich zurück geben, keine Frage.
So lieber Weihnachtsmann, ich hoffe das dich dein Weg dieses Jahr dann endlich einmal von Treppendorf nach Much führt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn ich dir dieses Jahr nicht schon wieder die Milch und die Kekse umsonst vor den Kamin stellen müsste.
Ich freue mich schon mal auf mein neues Spielzeug. Und wie jedes Jahr über diese echt super coole Aktion.
Bis zum heiligen Abend
Thomas