Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• 11511169_800.jpg
    11511169_800.jpg
    58 KB · Aufrufe: 68
Es wäre echt großartig, könnte bei mir mal eine Rühre unter dem Weihnachtsbaum liegen...

Blackstar ID 412 A Cabinet

Super Aktion! I like! Ich wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück!

LG,

Sascha :)

NoobNuss
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Weihnachtsmann, Liebes Christkind,

alle Jahre wieder.... wünsche ich mir...

um meine Räume zu beschallen....

als Upgrade für meine Bandtätigkeiten...

für's Studio...

und das für mich.... :)

Vielleicht hab' ich dieses Jahr mal wirklich Glück!

Herzlichen Dank schonmal für das coole Gewinnspiel jedes Jahr!

:engel::engel::engel::engel::evil::engel::engel::engel::engel:

Liebe Weihnachtstanne,

Damit ich auch als obdachlose Heckenpennerin jemals wieder Musik machen kann, würde ich mir ganz ganz doll das hier wünschen:

und dazu brauche ich noch ein Transportmedium

und eine stabile Unterlage :)

Frohe Weihnachterei!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten 2mal diese Box:

Lieber guter Weihnachtsmann....

einen glücklichen Jungen mit strahlenden Augen gäbe das, wenn ich die hier bekäme:

Ho ho ho, Dein Weihnachts-gree

Lieber Lieblingsweihnachtsmann,

mache bitte mein Weihnachtsfest unvergesslich und schenk mir doch dieses Prachtexemplar :***

Das finde ich eine nette Aktion! Also dieses Mikrofon unter meinem Weihnachtsbaum zu finden, wäre ein Traum :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir in diesem Jahr nicht viel. Nur diese schlichte Gitarre sollte es schon sein.

Viele Grüße

Herla

Hallo liebes Christkind,

mein Wunsch wäre ein schönes X32 von Behringer, das meiner Band und mir richtig gut tun würde. Wäre sehr schön, wenn das bei mir unterm Christbaum liegen würde.

Vielen Dank schon einmal und vorweihnachtliche Grüße
Bernd

PS: Coole Idee, geiles Portal ;-))

Liebes Christkind,

auch war immer schön brav und weil ich jetzt schon groß bin, wünsche ich mir auch was Großes von Dir:

custom-shop-bogner-2x12-os-cabinet-closed-back-unloaded-custom-black-bronco-tolexwhite-pipingblack-grill-cloth-1-900x732.jpg

Weil wir ja wohl wieder keine weißen Weihnachten haben werden: passend dazu eine Bogner 2x12 OS ganz in schwarz.
An Weihnachten ess ich auch lieber Süßes - ohne "Salz & Pfeffer". Und da Du im Himmel wohnst, möchte ich nicht dass Du bei Deiner Reise von Komenten gestört wirst - daher die Box ohne "Kometen-Tolex" - einfach schwarz....

Vielen lieben Dank an alle die Dich unterstützen!!!

Liebes Christkind,

Ich bin jetzt im Tonmeisterstudium in Wien und da lernen wir gaaaanz viel darüber wie man richtig gute Aufnahmen macht.
Leider konnte ich mir bis jetzt aber noch keine vernünftigen Monitor-Boxen kaufen, damit man in der Nachbearbeitung noch das Beste rausholen kann.

Darum wünsche ich mir:

Tolle Aktion :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.