Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann
Da ich dieses Jahr brav war, wünsche ich mir
Screenshot_20161201-115620.png

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_standard_2016_t_hb.htm?r=app

Ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann, aber an den Thomann und seine Engel vom Musikerboard.

Lieber Thomann

Ich wünsch mir eine preiswerte PRS mit Übungsamp und Looper. Bitte lieber Thomann, ich war auch immer brav, hab sehr viel musiziert und dieses Jahr sogar Musiker Freunde aus dem Norden nach Treppendorf gebracht, so als touristische Attraktion in Franken mit der Möglichkeit, etwas zu erwerben. Wir hatten viel Spaß und du hast etwas Umsatz gemacht. Bitte lieber Thomann, berücksichtige das. Ich weiß aber auch, das ich auch nicht so gutes gemacht habe. Dieses Jahr wollte ich sehr wenig GEAR erwerben, weil bei mir sparen angesagt ist. Bitte seh mir das nach, Saiten und so Kram hol ich doch noch regelmäßig.

Und lieber Thomann, bitte vergiss mich dieses Jahr nicht wie sonst immer (Schnief) sonst muss ich nämlich mir bei ML-Factory einen PRS-artigen Bausatz kaufen und zusammenbasteln: Wertvolle Zeit, die dann zum Schleifen und Polieren draufgeht anstatt ordentlich zu musizieren. Und das oh gütiger Thomann kann doch nicht in deinem Sinne sein.

Dein Michi

599 €

192 €

Lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich, wenn du mich dieses Jahr auch mal besuchen kommst. Ich wünsche mir so sehr dieses schöne Teil :)

Und damit es mir auch lange in schönster Form erhalten bleibt, noch dieses Zubehör:

Vielen Dank und allen eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Oh du schöner Preis, auf dich sind ja so viele heiß … Doch einem kann es nur gelingen, nur einer der kann dich gewinnen!!!
Auch ich will dich natürlich gerne, noch bist du in weiter Ferne, darum mach ich hier mal mit, vielleicht hab ich ja auch mal Glück ...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir den Ableton Push 2 und vor allem eine Akustikgitarre, damit ich Fingerpicking nicht weiter auf meiner E-Gitarre üben muss :m_git_a::heartbeat:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mal wieder ne super Aktion, finde es super, dass ihr Jahr für Jahr an dieser Tradition festhaltet. Dieses Jahr habe ich mich entschlossen, auch mal daran teilzunehmen.

Träume schon ewig davon, auf eine 7-Saiter umzusteigen. Da ich totaler Fan von matt-schwarz und orange bin und ich die Gitarre auch schon mal angetestet habe, ist diese hier auf meiner Wunschliste:

Schecter Demon-7

Und um dem Sound etwas mehr Würze zu geben und mir ein paar Experimente zu erlauben hätte ich gerne das Whammy und das TS9, sowie das NS-2:

Whammy DT

Ibanez TS9

Boss NS-2

Da ich bisher immer direkt aufgenommen habe, würde ich mich nun auch ans Re-ampen wagen wollen mit folgendem Teil:

Palmer DACCAPO

Mal schauen, ob das was wird. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schöne Feiertage!

Lieber Weihnachtsmann, dear Santa Clause :)

damit ich mich endlich richtig auf der Bühne höre!

Danke, danke, danke!

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.