Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre schon mein Wunsch - ich würde mich sooooooooo freuen. WOW...

Roland G-5A Stratocaster USA CAR RW Candy Apple Red

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...USA-CAR-RW-Candy-Apple-Red/art-GIT0026780-000

roland-g-5a-stratocaster-usa-car-rw-candy-apple-red_1_GIT0026780-000.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir weil ich jetzt spontan in unserer Band zusätzlich zum Gesang auch noch Bass spiele, erstmal einen tollen eigenen Bass:

Damit ich bestens ausgestattet dafür bin, noch das:

Außerdem dass ich mich, wenn ich solo unterwegs bin, nicht mehr für meine Westerngitarre dessen Marke keiner kennt, blamieren muss:

Ihr würdet ein Mädchen sehr glücklich machen :)!

Da der Weihnachtsmann wohl eher ausgelastet sein wird, hier mein Wunschzettel für Väterchen Frost:

Nettes Gewinnspiel! Ich wünsche mir diesen super klingenden kleine Amp für meine Weihnachtsjamsessions:

Lieber Weihnachtsmann vom Musiker-Board,
ich hoffe deine Band rockt ordentlich und dass zu Weihnachten das neue Album unterm Tannenbaum liegt.
Ich wünsche mir dieses Jahr das hier:

Ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch und wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Metalking18995

Lieber Weihnachtsmann,

da ich - wie gewohnt - auch dieses Jahr brav und artig gewesen bin, wünsche ich mir von dir folgende Musikschätze:

1. Der Traum in Rot-Schwarz :) :

2. Damit es bei mir zu Hause noch ein wenig lauter wird ;D :

Deine Sammy

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo MB-Team!

Tolle Aktion von euch - macht weiter so... :)
Auch ich wünsche mir schon die ganze Zeit über einen geilen Tieftöner, der mir mangels Asche im Portemonnaie bisher nur in meinen Träumen um den Hals baumelt.
Wäre echt klasse, wenn's klappt.

oh bitte bitte ein paar von diesem hübschen kollegen (KRK RP10-3 G3 RoKit)
10666906_800.jpg
10666906_800.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.