Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von euch

Da es leider keine Deger Pipe gibt bei Thomann reicht eben auch der Übungs-Chanter um euch mit schottischen Weihnachtsklängen zu überraschen..

Merry christmas​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich spiele Gitarre und mein Sohn macht gern so richtig Radau. Dieses Talent möchte ich fördern, daher wünsche ich mir für meinen Bengel das hier:

Und weil du in diesem Jahr so großzügig bist noch etwas für mich :).

Ja klar war ich brav! Weißt du doch.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele...

Ich hab natürlich auch einige Wünsche zu Weihnachten..
Zum einen ein anständiges In-Ear-System:

Und zum anderen noch nen Equalizer, weil ich im Oktober beim Versuch, einen gebrauchten zu kaufen, beschissen worden bin :/

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich gerne eine einsame Gitarre aufnehmen, die bei mir bestimmt in guter Gesellschaft ist. Und natürlich trotz des ungewohnte Klanges nicht gehänselt wird.

Furch Baritone 21

Dankeschön :)

Dann mach hier mal weiter und freue mich auf diesen tollen kleinen Amp!

Hi Santa

Hmm.. Eigentlich gibt's nur eines, das mir noch fehlt.. Weißt Du noch, vor drei Jahren, als ich meine Loar verkloppen musste um Dir bei Töchterchens Wunschzettel zu helfen..?

Die war so klasse, die hätte ich gerne wieder..
Danke Dir!

Da beim letzten Auftritt mein Bassverstärker kaputt gegangen ist, ich mir derzeit keinen neuen leisten kann, wir aber diesen Monat noch 2 Gigs haben, wünsche ich mir mal das hier:

Lieber MB-Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr sehr artig war und ich mir schon lange ein schönes Stage-Piano wünsche probiere ich es mal auf diesem Weg.

Laute Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.