Michael Burman
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wo bei fast jedem Gerät wie Synthesizer etc. gefragt wird, ob es denn auch Kaffee kochen kann, und die Frage i.d.R. mit Nein beantwortet werden muss. Da wäre es doch nahelegend, das Gerät, das es kann, separat anzubieten.Ich hätte gerne einen Kaffeevollautomaten. Hoffentlich nimmt Thomann die auch bald auf. Kaffee ist ja schon irgendwie wichtig für Musiker
Hmm, dürfte ohne Embedded Link wohl etwas schwer werden fürs MB Weihnachtsgewinnspiel.Ich wünsche mir, dass die Thomann Kundendienstmitarbeiter nicht zuviel Stress mit Kunden haben - und im Versand nicht zuviele Überstunden anfallen...
...Gitarren, Amps ... hab ich mehr als genug ... nachdem ich bisher jedes Jahr mitgemacht habe und nie gewonnen mach ich mir da keine Hoffnungen ...
pssst, nicht so lautIch will ja kein Spielverderber sein, aber ist allen hier bewußt, dass dies nicht der Gewinnspiel Thread ist, sondern nur eine Diskussion darüber was wir uns wünschen?
Spielverderber..Ich will ja kein Spielverderber sein,
= Nutzen.Wirkung
Wieso ich? Muss der Typ mit den kurzen Haaren gewesen sein...@HD600 du hast mit diesem Thread aber was angerichtet
ja, die Falle schnappt immer wieder zu= Nutzen.
Da ist wohl das Hilfreich im HFU in mir durchgegangen, dass ich diesen Hinweis angebracht hab.Spielverderber..
er hat Jehova gesagtDa ist wohl das Hilfreich im HFU in mir durchgegangen
...geht das schon wieder los...er hat Jehova gesagt