andiu
Registrierter Benutzer
Hier gibt es nur Gewinner wie im jährlichen Weihnachtsgewinnspiel auch. Wenn man nichts gewinnt, hat man wenigstens an Erfahrung gewonnen und an Erkenntnis, was einem noch so im Bestand fehlen möge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder vielleicht mal zur Entspannung einen heben gehen.Wem das nicht passt, sollte einfach den Biergarten meiden.
Ich glaube ich muss meinen Wunsch nochmal überdenken... das Teil hier habe ich im Rockshop angespielt und es lässt mir seit dem keine Ruhe...
Superschmales Teil, geiler crisper Klang und ein besonderes Lackfinish...
https://www.ibanez.com/usa/products/detail/s61al_1p_01.html
Du müsstest meinen Vox hören mit vorgeschaltetem Marshall Guvnor' .... passt scho'. Die Gitarre hat auch einen wahnsinnig guten Clean-Ton. Hatte die Tonabnehmer vorher garnicht auf dem Schirm. Aktiv hat mich bisher auch nie interessiert...In Kombination mit dem Vox? Interessant!
Bei mir nicht. Brauche immer eine neue Gitarre...Die Finger machen aber auch den Ton
Pssst.... nicht so laut.... vielleicht verlaufen sich auch ein paar der 3-Dezemberpostings-in-3-Jahre-Typen hierher...WAAS das ist nicht der richtige Thread?
Ja, der Biergarten ist ein Ort des nicht ganz so ernsten Geplauders, des entspannten Gesprächs am Abend.Dann würde ich Dir aber empfehlen NICHT in den Biergarten zu gucken....
Ich denke der kann sich dann etwas anderes aussuchen..Hat der Gewinner dann einfach Pech gehabt?
Den könntest du auch direkt bestellen. Wäre dann vll. bis Weihnachten da. Dann kann er auch gleich den Weihnachtsbaum ersetzenDen könnte ich gut gebrauchen
Und Ernie Balls dran hängen, wah?